Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andrew Szabados


World Mitglied, Hamburg
[fc-user:2350]

Über mich

Ich bin Ami Ex-pat und wohne seit 3 Jahren in Deutschland. Mit 12 hab ich die erste Spiegelreflex Camera bekommen (Pentax K1000) und mich mit Fotographie beschäftigt. Nach ungefähr 8 Jahren Pause, bin ich wieder dabei, allerdings besser ausgestattet mit Canon Eos 10D und eine LOMO. Ich würde mich sehr auf Anmerkungen freuen, besonders "creative critisism", um die Technik zu verbessern.

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 17. Juli 2007, 12:56

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • weggezogen 8. Mai 2005, 16:40

    und buddy...

    andrew, einer der ein schiff so fotografiert und was übrig hat für ein bild wie dieses

    sieht die welt definitv mit anderen augen!
    ich weiss nicht ob ich die 90 pro und 174 contra marke im voting dieses mal wieder schaffe, aber ich bin guten Mutes! ;-)
    tropical greetings from peter
  • Kristi Felts 7. Oktober 2004, 0:04

    Mr. Szabados has always had a unique view of the world and his photos truly capture his perspective.
  • 2 0
  • 30 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse