Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrej Birg


Pro Mitglied, Baden-Baden
[fc-user:636651]

Über mich

Hallo Leute ,
mein Motto: Es gibt keine schlechten Fotos , nur bessere.....

Kommentare 24

  • Haron Jones 1. Juli 2012, 15:04

    Hallo Andrej
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Habe mich sehr gefreut.
    Nein ich habe keinen Blitz benutzt.

    Das Tageslicht hat ausgereicht.
    LG Claudia
  • Bernd Penzberg 10. Februar 2011, 21:09

    Wunderschöne Bilder aus den südlichen Gefielden. Danke Dir dafür. Grüße, Bernd
  • Jana Fischerova 25. März 2008, 22:50

    Ich finde Deine Fotos richtig toll. Man sieht das Auge des Fotografen. Ich werde mal häufiger reinschauen.
    Jana
  • Alexander Max Maier 17. Juli 2007, 11:28

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • Götz Dobrowolski 4. April 2007, 22:32

    hi, habe Sie vor einigen Wochen kennengelernt - bei einem Schnellkurs für bessere Fotografien im Cavum Oris. (Osthofen)

    Jetzt bin ich hier und bin wieder motiviert mit Fotoausrüstung und offenen Augen durch den Alltag zu maschieren. Vielen Dank für die Tipps.
    Götz Dobrowolski
  • Ilka-Helene 22. Januar 2007, 9:44

    Hallo Andrej, ich danke Dir für Deine Anmerkungen unter meinem Foto - es war Sommer - schön das es Dir gefällt! Ich habe mal in Deine Fotos geschaut und bin ziemlich begeistert von dem was ich da gesehen hab. Werde später noch mal ganz in Ruhe schauen!
    LG Ilka
  • KatjaB 9. August 2006, 1:28

    Hallo Andrej,

    ich war auf deiner Kroatien-Seite. Da bekommt man ja Lust auf Urlaub, zumal wir Touristen-Hochburgen im Urlaub gerne meiden :-)

    VG Katja
  • Gray Wolfman 4. März 2006, 20:18

    Hallo Andrej,
    ich danke für deine Anmerkung. Du hast tolle Bilder einge-
    stellt. Werde mich so nach und nach mal durchklicken.
    Freue mich jetzt schon darauf. Grüße ...
  • Erhard Kirsch 9. Februar 2006, 23:42

    Hallo Andrej,

    es macht sehr viel Spaß in deiner Galerie
    herumzustöbern. Gute bis sehr Gute Bilder reihen sich da an die Reihe.
    Man kann viel lernen bei Dir.
    Wünsche Dir allzeit gutes Licht.

    Liebe Grüsse,
    Erhard
    *** Willkommen bei der Fotocommunity ***
    *** Willkommen bei der Fotocommunity ***
    Erhard Kirsch
  • Maike82 W. 12. Januar 2006, 13:53

    Hallo Andrej!
    Schönen Dank für deine vielen netten Anmerkungen..freut mich immer wieder*g*
    Habe mich unter deinen Fotos auch mal wieder etwas umgeschaut...sind wirklich tolle Aufnahmen dabei! Vorallem das Bild "auf dem Nachhauseweg" ist wunderschön festgehalten, vermittelt eine unwahrscheinlich angenehme, warme Stimmung!
    LgMaike***
  • Matthias Boerschke 11. Januar 2006, 12:08

    Hallo Andrej!!
    Danke für Deine Anmerkung zum bild mit den 3 Bäumen.
    Werde Dich mal auf meine Buddieliste setzen bin gespannt was da noch so für Bilder kommen.
    Übrigens die Aufnahme war in Langenargen am Bodensee.
    Lg Matthias
  • Ivonne K. 4. Dezember 2005, 22:12

    * nabend *

    * ich danke dir für deine anmerkung * darfst mir übrigens schreiben, was dir da für nette geschichten von damals einfallen ;-)
    * bin gespannt *
    * ich wünsche dir noch einen schönen abend *

    LG iv
  • Anke F. 4. Dezember 2005, 12:28

    Hallo Andrej,

    nein ein Sonnenuntergang muss nicht immer düster sein - wie ich schon in meiner Anmerkung geschrieben habe - vielleicht hast Du es ja genauso gewollt - und meine Worte waren auch nur die Wiedergabe meines Empfindens .... das Bild ist dennoch wunderschön ...

    Dir vielen lieben Dank für Deinen Beitrag in meinem Profil.

    Stets ein gutes Motiv für die Kamera wünsch - und das dazu passende Licht.

    VG, Anke
  • Kathrin Thaler 12. November 2005, 19:44

    Hy,
    Danke für deine Anmerkung,
    das witzige ist, dass das Foto dieses Jahr im September in Palma aufgenommen wurde (bei ca. 27 °C und Sonnenschein) in einem Geschäft!

    Greatz

  • Dorothee Hasnas 29. Oktober 2005, 14:14

    hallo,
    ich mag deine bilder so gern! hab mir erlaubt, dich als "buddy" einzustufen..
    nein, das bild mit den "touristen" ist in Syrien entstanden, vorigen Sommer
    Der zeichnende tourist war aus unserer gruppe und hat sich immer durch extreme anpassungsversuche ausgezeichnet ;)

Meine Statistiken

  • 15 1
  • 756 530
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon D5 Mark II
Canon D5
Canon D 600
Canon D 400
Canon D20

Canon Telezoom 70-200mm
Canon 100mm Macro
Canon 50 mm
Canon 100-300 mm
Canon 17-40 mm
Sigma Fisheye 10 mm