Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreeM


Free Mitglied, Pappenheim
[fc-user:595316]

Über mich

Hallo,

die Fotografie entdeckte ich 2002 mit der Pentax Optio 550. Ich war sofort begeistert von den ganzen Möglichkeiten, die man mit der digitalen Fotografie hat. So war sie mein ständiger Begleiter.
Nach ca. einem Jahr, wuchs der Wunsch in mir nach mehr, und so ab ich mir im August 2004 die Nikon D70 gekauft. Diese Kamera schafte es auf anhieb meine Begeisterung nochmal zu steigern. War/Ist ein geniales Teil.
Mitte 2006 bin ich auf die Nikon D200 umgestiegen. Und habe es bis jetzt nicht bereut.

Update Nov '07:
D200 verkauft
D300 gekauft

Mein sonstiger Fotokram:
- Nikkor 24-70 mm 2.8 AF-S G IF ED
- Nikkor 70-200 mm 1:2 AF-S VR Zoom G IF-ED
- Tamron SP CAF 17-50 mm 2.8 XR Di II LD ASL IF
- LENSBABY 2.0
- NIKON SB-800
- Software: Aperture und Photoshop CS3


Kommentare 1

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 26 Kommentare