AndreeaModel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1120651]

Über mich

Bin 2o, komme aus Stuttgart und suche immer neue Modelauträge! Sprecht mich an, wenn Ihr mit mir shooten möchtet!

Kommentare 6

  • Gerber Peter 28. Januar 2008, 15:07

    Hallo Andreea !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • BJM 28. Januar 2008, 14:57

    Na dann mal herzlich willkommen im Irrenhaus FC :-)
    ich wünsch Dir alles Gute und viele nette Kontakte...
    bis dahin mal nen Gruß von der Alb hier lass...
    lg Bernd
  • Josef Klenk 28. Januar 2008, 9:17

    Herzlich willkommen hier bei der FC.
    Wünsche dir viel Spaß :-) und viele tolle Bilder.
    Gruß Matthias
  • Andreas Findling 28. Januar 2008, 1:24

    Hallo Andrea,

    möchte Dich auch herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß, interessante Kontakte und jede Menge schöner Bilder!
    LG
    Andreas



  • Jörg Brockmeyer 28. Januar 2008, 0:10

    Hallo Andrea,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Dein Anfang ist dir schon sehr gut gelungen, einfach nur weiter so. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg
    Mein Motorrad
    Mein Motorrad
    Jörg Brockmeyer


  • Marko König 27. Januar 2008, 23:17

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viele Grüße,
    marko
  • 1 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse