Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andreas.steiner


Free Mitglied, Hinwil
[fc-user:2198967]

Über mich

Fotograf mit Schwerpunkt Personenfotografie sowie Spiel mit Licht und Schatten im Studio. Mein Ziel sind ausdrucksstarke und grafisch interessante Bilder.

Kommentare 3

  • andreas.steiner 1. September 2016, 22:55

    WORKSHOP "KREATIVES BODYPAINTING"

    Falls sich genügend FotografInnen dafür interessieren, wäre ich bereit einen Workshop zum Thema "kreatives Bodypainting" zu organisieren.

    Struktur...
    - 1 erfahrenes weibliches Körpermodell
    - 1 erfahrene Stylistin
    - Maximal 6 Fotografen
    - Ort: mein Studio in 8340 Hinwil
    - Datum & Zeit: muss noch definiert werden, im Verlaufe der nächsten 2-3 Monate
    - Dauer: 3-4 Stunden
    - Eigene Kamera und Objektive mitbringen (sollte Blitzschuh mit Mittenkontakt oder Sync-Kabel Anschluss haben)
    - Jeder Fotograf bekommt Gelegenheit mit dem Model in verschiedenen Sets zu arbeiten
    - Die gemachten Bilder können von den Fotografen ohne Einschränkungen verwendet werden
    - 250 CHF pro Teilnehmer

    Inhalt...
    - Was ist speziell/anders an Bodypaint Shootings
    - Auswahl und Umgang mit Modellen
    - Posieren: klassische versus moderne Ansätze
    - Licht: Lichteinstellungen für zur Betonung von Struktur oder Formen
  • andreas.steiner 9. August 2016, 13:17

    WORKSHOP "STUDIOLICHT MIT EINER LAMPE"

    Ich wäre bereit einen ca. 3-stündigen (ein Abend) Workshop durchzuführen. Thema wäre Personenfotografie mir einer Lampe unter Studiobedingungen. Der Workshop würde sich an Anfänger und Fotografen mit schon etwas Erfahrung richten. Ziel wäre es, die Grundlagen der Studiofotografie kennenzulernen ohne grossartige Materialschlacht. Das Erlernte kann einfach auch ohne Studio nach dem Workshop umgesetzt werden. Jeder Fotograf bekommt die Gelegenheit selber Bilder zu machen.

    Mitbringen: Kamera mit Blitzschuh oder Blitzsyncronisationskabelanschluss, Objektive 1x 50mm und 1x 85m bis 135mm (oder Zoomobjektive, welche diese Brennweiten abdecken).

    Programm...
    - Die verschiedenen Arten von Kunstlicht
    - Die verschiedenen Eigenschaften von Licht
    - Wieso selbst berühmte Fotografen oft nicht mehr brachen als eine Lampe
    - Umgang mit Personen vor der Kamera

    Der Workshop findet statt an folgenden Tagen...
    - 19. September 2016
    - 28. Oktober 2016
    - 11. November 2016

    Dauer ca. 3-4 Stunde. Unkostenbeteiligung von 100CHF, 1 weibliches Fotomodell mit Erfahrung steht zur Verfügung, Programm kann noch auf die Wünsche der Teilnehmer angepasst werden. Die Gruppengrösse ist beschränkt auf maximal 6 Fotografen (Minimum 4).

    Für mehr Informationen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
    www.facebook.com/andreassteinerphotography
    www.steiner-photography.ch
  • andreas.steiner 11. Dezember 2015, 10:10

    Ich bin buchbar für Ihre persönlichen Foto-Projekte, bin aber immer auch auf der Suche nach spannenden Gesichtern und Persönlichkeiten um mein Portfolio zu erweitern.

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 26 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera und Objektive: Canon
Studio: Elinchrom, Walimex, Manfrotto