AndreasReininghaus


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1597644]

Über mich

Hallo auf meinem Profil,

ich bin Fotograf der Kategorie "ambitionierter Amateur".

Meine "Karriere" begann 1975 mit einer Ricoh XR-20 SP und einigen Objektiven. Dazu gehörte schon damals die Weiterbearbeitung des (S/W)-Filmmaterials im eigenen Fotolabor. Der Wechsel zu einer digitale SLR war 'Preisgesteuert', als die Preise und die Qualität der Fotos (eigentlich ja Sensoren) eine von mir gesetzte Grenze passierten. Seit 2007 bin ich jetzt mit einer EOS 400D unterwegs. 2013 habe ich dann auf die EOS 650D augerüstet, die mir sehr gute Dienste leistet. Da ich neben der Fotografie auch noch aktiver Sporttaucher bin, kommt auch noch eine IXUS mit Unterwassergehäuse dazu.

Ich bin je nach Jahreszeit zu unterschiedlichen Themen in der Fotografie unterwegs (Studio, Architektur, Makro und Unterwasser).
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse