Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasLuckas


Free Mitglied, Blieskastel
[fc-user:1340599]

Über mich

Fotografieren tue ich fasst alles was mir vor die Linse kommt. Leider gelingt es nicht immer das Motiv so darzustellen das es auf den Betrachter interessant wirkt. Aber dafür hat man ja die Löschen-Taste an der Kamera.
Bin selbstverständlich offen für Kritik, falls ich auch Fotos eingestellt habe die ich besser gelöscht hätte ;-))

Noch kurz meiner Ausrüstung:
Im Frühjahr 2004 hatte ich mir meine erste Kamera gekauft, eine Olympus Camedia C5000-Zoom, mit der ich meine ersten Gehversuche im Fotografieren machte.
Aktuell fotografiere ich mit einer Canon EOS 350D. Zuerst mit dem Standardobjektiv 18-55, und mit einem Tamron 55-200.
Seit Anfang 2008 fällt das Licht durch ein Sigma 17-70, und ein Sigma 70-300 auf den Bildsensor.
Als Blitz kommt ein Sigma EF-500DG Super zum Einsatz.
Da ich auch Unterwasserfotos mache habe ich auch eine Canon Powershot A630 Kompaktkamera mit Unterwassergehäuse.

Ich wünsche euch tolle Motive bei jedem Wetter und zu allen Jahreszeiten.

Andreas

Kommentare 3

  • Panovision 14. Februar 2009, 20:36

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    " Tut Mir Leid ! "
    " Tut Mir Leid ! "
    Panovision
  • DEGI 13. Februar 2009, 23:49

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • A. Rieder 13. Februar 2009, 22:26

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spaß und immer gut Licht.

    ... die Rose ...
    ... die Rose ...
    A. Rieder

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 27 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse