AndreasJ Jung


kostenloses Benutzerkonto, Oberursel
[fc-user:784749]

Über mich

Hallo alle zusammen,
Ich bin ein Hobbyfotograf. Ca. 2 Jahre. habe ich ein Nikon D70 gehabt. Seit einem halben Jahr habe ich ein Canon 5D mit Canon EF28-135 f/3,5-5,6 IS USM drauf.
Ich habe mich für die Landschaft und Architektur entschieden.
Die Kamera habe ich immer dabei, man weiß nie, was auf einen zukommt, und in diesem Moment muss man es verewigen.
Ich wohne in Oberursel/Taunus.

Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben.
vg
andreas

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 17. Juli 2007, 9:51

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • Emotional Life Photography 27. Juni 2006, 16:23

    hallo

    schön das du hierhergefunden hast

    ich wünsche dir viel Spass hier und eine lehrreiche zeit.....

    viele liebe grüße aus bornheim

    Isa :-)


  • Sven Weber 27. Juni 2006, 12:55

    Hallo Andreas,

    herzlich Willkommen in der FC.
    Die ersten 2 Frankfurt Aufnahmen sind sehr gut und ich hoffe es folgen noch viele dieser Art von Dir.
    Du wirst merken, dass es schnell zur Sucht werden kann Bilder zu Bewerten und Bilder in die Community einzustellen. Dann wünsche ich Dir immer genügend Licht und im Richtigen Moment den Finger auf dem Auslöser.
    Gruß Sven
  • 0 0
  • 17 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse