Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasH Heckel


Free Mitglied, Ilmenau
[fc-user:486981]

Über mich

Als kleiner Junge fand ich, daß Fotografieren wohl das langweiligste Hobby überhaupt sein muß. Tagelanges Warten auf die Abzüge ... nein Danke ...

Doch dann auf der CeBit 2003 konnte man sich bei Sony eine Digicam ausleihen und den ganzen Tag lang Bilder schießen ... einfach toll ... Andreas war angefixt.

Als ein Freund dann seine Canon PowerShot A20 bei eBay verschleudern wollte, weil der Blitz nicht mehr funktionierte, drückte ich ihm 20 EUR in die Hand und nahm das Teil mit. Mit der Kompakten auch ohne Blitz vernünftige Bilder machen ? ... zeigt einem sehr schnell die Grenzen auf, macht aber unheimlich Spaß.

Nun ja ... inzwischen habe ich eine Canon EOS 5D Mark II, eine EOS 40D , eine EOS 30D, ein TS-E 90/2.8, ein EF 70-200 2.8L, ein EF 17-40 4.0L, ein EF-S 10-22, ein EF 85 1.2L II, ein EF 50 1.4, ein Tamron 28-75, vier Pocket Wizards, ein Battery Pack Walimex RD-600 incl. 1 Blitzkopf, ein Speedlite 580EX mit Ringflash-Adapter und vier Nikon SB 28

Kommentare 2

  • Gabi Nadalet 26. April 2007, 12:53

    hallo andreas,herzlichen dank für deine anmerkung. ist halt so an ausstelungen,soll ja mit den augen begutachtet werden und nicht mit den händen!!! liebe grüsse gabi
  • Steffen Kuehn 12. Februar 2007, 17:33

    Wieso ist hier eigentlich noch kein Eintrag ?
    Tolle Bilder die Du bis jetzt hier gezeigt hast ! Ein herzliches Willkommen, noch nachträglich sozusagen.
    Immer gut Licht und weiter so tolle Foto's !!!
    :. Sun wing .:
    :. Sun wing .:
    Steffen Kuehn

    vG; Steffen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 41 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare