Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasBecke


Basic Mitglied
[fc-user:1120327]

Über mich

Ausrüstung:

CANON EOS 500D
CANON EF-S 18-55 mm
CANON EF 75-300mm USM III

Bin vielseitig interessiert an den schönen Dingen des Lebens, was sich natürlich auch in meinen Bildern niederschlägt.
Motive: Natur, Architektur, Kunst, Familie, historische Fotografie, Erotk.

Dlle in meiner Galerie von mir gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden. Dies betrifft auch alle historischen Aufnahmen, welche ausnahmslos aus meinem eigenen Fotoarchiv stammen.

Kommentare 51

  • Mademoiselle Florence 8. Oktober 2011, 11:37

    Hallo Andreas,

    Ich bin gerade auf deine Fotos vom diesjährigen WGT gestoßen und hin und weg.
    Du hast wirklich ein Talent für den Blick auf ein wundervolles Motiv.
    Die Bilder gefallen mir ausnahmslos alle sehr =)

    Liebe Grüße :-)
  • Roland Ullrich 7. Oktober 2011, 18:14

    Hallo Andreas, danke für Deine aufmunternden Worte zu meinem Foto " Draufsicht". Ich habe auch jahrelang Anlauf genommen diesen Turm einmal zu besteigen! Das ist nur Freitags möglich und wenn ich gewusst hätte, was mich erwartet... Der Weg nach oben ist nichts für Leute mit Höhenangst und hat mich einige Überwindung gekostet! Na, vielleicht treffen wir uns mal in der Neustadt. Wo Dein Fahrrad steht, weiß ich ja nun!!! VG roland
  • annettian 21. Juli 2011, 18:37

    nichts zu danken, sehr gerne! ich habe tatsächlich das foto aufgemacht und "wow" gesagt! ... Gruß
  • whitey berlin 20. Juli 2011, 8:57

    Danke
    Ashley Fires
    Ashley Fires
    whitey berlin
  • Oliver Fotoclassica 10. Juli 2011, 9:45

    Danke Andreas für deine Anmerkung, das war gar kein Spiegel sondern ein Kunsterk, das vor einem Laden stand und es sah wirklich super aus, so dass jeder reingeschaut hat. Ich hab den Beschnittso gewählt, dass man meine Spiegelung mit der Kamera nicht gesehen hat.
  • Bernd Ullrich 5. Juli 2011, 14:54

    Danke für Deine Anmerkungen!
    VG Bernd

    Serpent des blés
    Serpent des blés
    Bernd Ullrich
  • Oliver Fotoclassica 25. Juni 2011, 23:43

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu
    Leben auf der Straße - Trottwar 2
    Leben auf der Straße - Trottwar 2
    Oliver Fotoclassica
  • Double A 25. Juni 2011, 5:54

    Hi Andreas,
    Obwohl ich jetzt immer weniger dazu komme Dankschriften zu schreiben, wollte ich mich auf jeden Fall für Deine netten Worte zu diesem Bild (und anderen) bedanken.
    Freut mich, dass Dir weiterhin unsere Bilder gefallen.
    LG< A&A
    Look into my Eyes!
    Look into my Eyes!
    Double A
  • Andrea Lattuca 21. Juni 2011, 17:28


    Danke.
    Andrea
  • Double A 15. Juni 2011, 2:04

    Hi Andreas,
    Deine Worte und Komplimente zu unseren beiden Flasher-bilder waren sehr nett und aufbauend.
    Die Belohnung von solchen Worten macht es unsere Mühen wert sie weiterhin zu machen.
    Mit freundlichem Gruss,
    A&A
    "Always", the Happy Flasher
    "Always", the Happy Flasher
    Double A
  • Double A 23. Mai 2011, 3:40

    Hallo Andreas,
    Danke für Deiner netten Anmerkung zu diesem Flasher-bild aus Venedig. Wie Du sehen kannst hatten wir dabei viel Spass. :)
    LG, A&A
    Was man nicht weiss, macht einen nicht heiss!
    Was man nicht weiss, macht einen nicht heiss!
    Double A
  • Max Giorgetta 26. April 2011, 15:55

    Vielen dank.
    LG Max
    IL casale 1
    IL casale 1
    Max Giorgetta
  • Massimo Cereda 27. Februar 2011, 19:59

    Thank you very much for your kind comments, Andreas.
    Cheers
    Fretta
    Fretta
    Massimo Cereda

    Mobbing su poiana
    Mobbing su poiana
    Massimo Cereda
  • Tom Starck 19. Februar 2011, 16:35

    Hi Andreas, ich gebe Dir Recht - eine Kaserne schaut normalerweise etwas anders aus. Aber es handelt sich in der Tat um einen Teil einer alten Franzosen Kaserne in der Pfalz. Ich denke das auf dem Bild eine Art Unterstand für alles Mögliche zu sehen ist ...
    Gruß Thomas
  • Hansepictures 19. Februar 2011, 14:16

    Vielen Dank für deine netten Worte ...

    LG Danny

Meine Statistiken

  • 38 1
  • 433 401
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse