Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...AndreasB...


Free Mitglied, und vorbei
[fc-user:1179878]

Über mich

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Albert Einstein


__________________________________________________________

against!
against!
Mws

__________________________________________________________
Mein Profil ist keine Litfasssäule!
Profileinträge mit Bildern sind sicher lieb gemeint,
werden aber jeweils wieder gelöscht.

My profile is no advertising pillar!
Profile entries with pictures are meant surely nicely,
however, are extinguished in each case again.

Mon profil n'est pas un pilier de la publicité!
Afficher des messages avec des images sont douces destinées,
mais chacun seront effacés.

Mi perfil no es un pilar de publicidad!
Ver mensajes con imágenes son dulces destinados,
pero cada uno se borrará.

Il mio profilo non è un pilastro di pubblicità!
Visualizza i messaggi con immagini sono dolci destinati,
ma ogni verrà cancellato.

zuletzt noch:

Wenn jemand zu dir sagt...
"Die Zeit heilt alle Wunden"
dann hau ihm in die Fresse
und sag...
"ist gleich wieder vorbei.."

Kommentare 21

  • Michael Lisman 19. April 2011, 17:21

    Thank you very much!
    Toda roba :)
  • InKoUsT 14. April 2011, 9:58

    schade eigentlich !
    wir hoffen es geht weiter ... spaetestens 2012 .
    also schon mal vormerken ;)
    vg thomas
  • Annette Schaff 27. Februar 2011, 22:28

    Ich danke Dir für Deinen Kommentar.
    LG Annette
  • Ebert Harald 21. Januar 2011, 8:03

    Nein,warum sollte ich,ich bemerke nur wie ich es sehe und die Geschmäcker sind nun mal verschieden,LG Harald
  • Godfrey 9. Januar 2011, 17:18

    War mir ebenso ne Freude ;)
  • monochrome 9. Januar 2011, 6:19

    Hallo Andreas
    Ich möchte mich heute, wo die Anspannung vorbei ist, noch einmal recht herzlich für deinen Besuch (und den äußerst leckeren Ouzo) bedanken. Es hat mich gefreut, erstens dich kennenzulernen und zweitens, dass du extra den weiten Weg auf dich genommen hast. Es war mir ein Vergnügen, auch wenn die Zeit doch kurz war.
    Liebe Grüße Lothar
  • Frau M. 30. Dezember 2010, 20:06


    Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!

    S&N
  • annaaa 18. September 2010, 21:00

    oh danke der nachfrage. kleines zwischenprojekt: bin zwischenzeitlich mama geworden:-)
  • das-klown 24. Juli 2010, 15:20

    ahoi,

    ziemlich verspätet das ganze...
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild!

  • Ombretta Ercolani 28. Juni 2010, 13:55

    :o)))
    grazie !!!
  • redfox - photo - art 14. Juni 2010, 18:48

    Hallo Andreas
    recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meiner Arbeit.
    LG.Udo
  • Ela2213 31. Mai 2010, 23:02

    grottig ist was anderes, ich finde es hammer und genau das was drauf ist sollte in diesem bild ausgedrückt werden!!!!was soll den an dem bild so schrecklich sein???
  • moments in life 31. Mai 2010, 1:12

    Ich kann Dir nicht für alle Bilder sagen, warum sie mir gefallen.

    Für die Menschen, die Du ablichtest, da kann ich es:

    es ist die Nähe


    Greetz vom E_D_O L
    PS: gibt es Schöneres?
  • Astrée 31. Dezember 2009, 0:16

    auch Dir die allerbesten Wünsche für 2010, viel Sonne, Gesundheit, liebe Freunde & die Taschen voller Geld !! :-))
    danke Dir auch für Dein Interesse und damit verbrachte Zeit an meinen Fotos im vergangenen Jahr !
    glg

Meine Statistiken

  • 5 100
  • 593 2.306
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse