Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasB.


Free Mitglied
[fc-user:1150497]

Über mich

Hallo,

angefangen zu fotografieren habe ich vor gut 25 Jahren. Ausschließlich im Urlaub oder fürs Familienalbum, nur zur Erinnerung.

Ich habe viel ausprobiert, Video 8 und digital Video, analoge Spiegelreflex, digital Kompakt und Digital SLR

Meine jetztige Ausrüstung;

analog Minolta 7000
AF Lens 35-70 mm Macro und AF Lens 70-210 mm Macro

Canon Ixus 4.0

Konica Minolta Dynax 7D
AF Lens 35-70 mm Macro und AF Lens 70-210 mm Macro

Kommentare 10

  • UMS 13. Oktober 2010, 20:26

    danke andreas für deine nette anmerkung.
    hier in spanien hat es die letzten drei tage geschüttet wie verrückt, bis zu 300ltr/qm. die folge, natürlich überschwemmungen, die bis zu 8m hohen wellen haben an vielen stellen der costa brava den strand weggespült,
    chaos pur. ab morgen solls wieder schön werden, mal sehn.
    gglg ulla
  • Reinhard Arndt 30. Dezember 2009, 2:00

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem "Abend auf Korfu". Ich bin seit 2000 jedes Jahr mindestens einmal in Paleo zum Tauchen. Hier mal zwei Fotos, die ich dort unter Wasser gemacht habe.VG
    Reinhard
  • Christiane Micic 31. Juli 2009, 18:57

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto

    Ich verstehe deine Sehnsucht sooo gut, ich war auch seit 4 Jahren nicht mehr in Montenegro... Wollte dir eigentlich eine Anmerkung zu deinem Foto "Kotor - Befestigungsmauer" schreiben, aber irgendwie hat's nicht geklappt. Warst du auch bis oben an der alten Kirche? Von dort hat man einen tollen Blick über Kotor und den Teil der Bucht.
    LG, Christiane
  • Hanspeter Kühni 21. August 2008, 10:31

    Danke für deine Nachricht. Möchtest du noch weiter in deinen Ferienerlebnissen auf Zakynthos stöbern, so findest du auf meiner Galerie weitere Aufnahmen.

    http://hanspeter.kuehni.name/gallery2/main.php

    Gruss Hanspeter
  • TEArt 18. April 2008, 18:41

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für die begeisterte Anmerkung zu Original und Fälschung, freue ich mich sehr drüber!
    Wenn ich auch viel am Rechner sitze, oft greife ich auch zu Leinwand, Pinsel und Farbe.
    Flip gehört einer Bekannten und sie wollte gern Portraits von ihren Hunden, dies ist Flip. Foto und gemaltes Bild sind von mir.
    Nun, so habe ich es gemacht, kann Dir also leider keinen FilterTip geben ;-))
    LG
    Tea
  • Wolfgang Grabmayer 6. April 2008, 16:12

    Lieber Andreas,
    danke für Dein Kommentar. Der Tiger ist echt, wir hatten aber in dem Moment wirklich keine Angst.
    LG Wolfgang
  • A.R. Mahallatian 15. März 2008, 17:53

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • in medias res 14. März 2008, 20:23

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)

    -Together-
    -Together-
    in medias res
  • Jens Tenninger 14. März 2008, 19:23

    Hallo Andreas,

    viel Spaß in der fc-Familie und immer eine gute Perspektive mit top Motiven !

    LG Jens
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Schöne alte Brücke in Hamburg
    Jens Tenninger

  • Monika und Heinz Tiemann 14. März 2008, 18:36

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Gruß Heinz
    Fachwerk-Fassaden in Quedlinburg
    Fachwerk-Fassaden in Quedlinburg
    Monika und Heinz Tiemann


Meine Statistiken

  • 9 5
  • 72 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse