Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasApel Apel


Free Mitglied
[fc-user:867526]

Über mich

Hallo
Ich bin würde ich sagen Anfänger.
Habe ein paar Jahre Analog mit meiner Nikon F60 getingelt, und habe mir nun die Nikon D80 mit einem Tamron AF 18 - 200 mm zugelegt.
Und möchte mich nun ein wenig Intensiver der Digitalen Fotografie hingeben.
Mal sehen was es wird.
Kann mir ja hier super Infos und Anregungen holen.
Und habe auch schon nette Kontakte geknüpft.
So dann will ich mal wieder
Tschöööööö
Und für Anregungen und Tips bin ich immer zu haben

Kommentare 3

  • Jens R. Diercks 14. Juni 2008, 19:07

    >Ich bin würde ich sagen Anfänger.

    Na ja, so viel ist ja nicht von Dir zu sehen. ;-)
    LG
    Jens
  • Calvin Hollywood 13. Dezember 2006, 23:20

    Hallo und herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Hier findest du auf viele Fragen eine Antwort:


    Das komplette Team wünscht dir jede Menge Spaß und viele nette Kontakte.

    lg Calvin
  • Gerd Lux 13. Dezember 2006, 22:29

    Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen
    Gruß Gerd

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse