Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas.ab.Becker


Pro Mitglied, Bayern
[fc-user:586845]

Über mich

Hallo FC User

Ganz kurz zu meiner Person.
Fotografiert habe ich schon immer gern. Angefangen hat es mit der Praktika.
Damals noch mit eigener Dunkelkammer( Im Badezimmer), in der S/W und Farbfilme und Fotos entwickelt wurden. Dank Photoshop und PC ist das aber jetzt viel einfacher geworden

Meine Hobbys

-Filmen
-Fliegenfischen
-Fahrradfahren
-Fotografieren
-Campen
... und oftmals weiß ich nicht was ich am Wochenende oder in meiner Freizeit zuerst machen soll oder will.
Ich freue mich immer über eure Anmerkungen und Kommentare vor allem natürlich an solchen die mir helfen etwas besser zu machen.
Also dann "gut Licht"


mit freundlichen Grüßen Andreas Becker


Kommentare 67

  • Edmund.Zuber 14. Oktober 2016, 22:12

    Andreas, Du hast schon Recht. Es fällt schwer, bei all dem Lob etwas konstruktiv Kritisches zu formulieren.
    Du weißt, wie sehr ich Deine Bilder schätze. Das Nashorn Bild flacht hier deutlich ab. Tiefe des Bildes und Konstruktion kannst Du Dimensionen besser.
    LG
    Edmund
    P.S. jetzt fühl ich mich fast schlecht.
  • Alexander Schlauch und Ira Brockmann 30. März 2016, 11:57

    Ein wunderschönes traumhaftes Portfolio hast du da! Deine Bilder sind allererster Sahne!
    VG Alex & Ira
  • Reinhard S 20. März 2016, 11:54

    Klasse Portfolio!

    Schönen Sonntag, Reinhard
  • Robert Rauscher 28. September 2015, 18:23

    Bin immer wieder begeistert von Deinen Bildern, klasse!
  • knac39 30. Juli 2015, 7:26

    Hallo Andreas,
    Deine Tierbilder sind ganz großartig, es macht Freude diese anzusehen.
    Alles Gute in Südafrika
    Klaus
  • Daniel Streit 28. April 2015, 18:13

    Ohne Dich zu fragen, habe ich Dein Bild benutzt um zu zeigen wie ein "richtiger" Flamingo ausschaut. ich hoffe Du hast nichts degegen. Liebe Grüsse Daniel
  • patrick hyrailles 4. April 2015, 9:49

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Spinnenknipser 24. Dezember 2014, 13:24

    Hallo Andreas, Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

  • patrick hyrailles 11. Dezember 2014, 19:12

    merci pour ton passage
    amitié patrick
  • patrick hyrailles 11. November 2014, 8:50

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Arizonas sweet little Shakira 3. Februar 2014, 20:32

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung ;)

    LG Arizona
  • josie67 15. Juli 2009, 7:42

    Hallooo Andreas...

    vielenvielen Dank für deine Anmerkung...*freu*


    versprochen,werde fleissig weiter üben...

    lg Nicole
  • perobi 8. Juli 2009, 13:18

    Schöne Makros habe ich hier gefunden, komme gerne wieder!

    lg,
    rolf
  • Fotofurz 8. Juli 2009, 9:26

    Recht hast Du ich war mal wieder Wandern, wie fast immer ohne Stativ.
    ist schon manchmal etwas schade nicht die top Ergebnisse zu bekommen aber es wäre einfach zu viel Gepäck für eine Tageswanderung :-(

    LG Ivonne
  • stppl 7. Juli 2009, 13:24

    Hallo Andreas,
    gerne oute ich mich hier als Fan deiner Natur- und Tierfotos. Du scheinst ein sehr gutes Händchen für wilde Tiere, besonders Vögelchen, zu haben. Gefällt!
    lg, stppl
  • Heidrun Ruetz 26. Mai 2009, 6:34

    Lieber Andreas
    habe mich unheimlich über Dein Schwalbenfoto gefreut.
    Du weißt wie sehr ich diese Vögel liebe. Schau mal wer Vatertag zu Besuch war..
    Lieber Gruß Heidrun
  • Fotofurz 20. Mai 2009, 10:29

    Hallo Andreas
    Ich hatte meiner Freundin "Analoga" die Kamera für den Urlaub an der Ostsee geliehen daher war mal eine kurze Sendepause von mir. Jetzt geht es wieder wöchentlich weiter.
    LG Ivonne
  • Heidrun Ruetz 24. April 2009, 18:19

    Hallo Andreas vielen lieben Dank für Deine Anmerkung, bin total baff, dass es Dir gefällt, Du als Makroprofi machst mir Mut Danke.........!!!!!! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    glg Heidrun
  • Agapy 17. April 2009, 9:45

    danke für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bachfoto. Ich habe mich gefreut und mich auch schon etwas bei Deinen Fotos umgeschaut. Sie gefallen mir ausgezeichnet.
    LG Roswitha
  • Emotiografie - Ingrid Klein 15. April 2009, 20:29

    fliegenfischen? oh mann, das würde ich zu gerne auch mal ausprobieren. ich beneide dich darum.

    lg, rosalie :)
  • Heidrun Ruetz 8. April 2009, 17:42

    Hallo Andreas
    vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Jakob entwickelt sich wirklich zu einem Fotomodel. Ich vermute, dass das Weibchen brütet. Er kommt immer allein und ist total hektisch.
    Ich wünsch Dir schöne Ostertage mit vielen neuen Fotos
    glg Heidrun
  • ritschiie 4. April 2009, 13:48

    Schön das du meine Seite besucht hasst
    LG
  • Heidrun Ruetz 3. April 2009, 10:25

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, es ist schon so, dass
    ihr Männer den Zickenalarm nicht ausübt. Dafür gibt es bestimmt andere Möglichkeiten........!!!!!!!

    Bring viele Fotos aus dem WE mit.
    glg Heidrun
  • Gertraud i.O 3. April 2009, 6:59

    Fotomail erhalten- danke für die Vorwarnung- kann ich mit leben..... habe das Fotografieren als Hobby, da will oder besser möchte ich Spaß haben, wenn jemand mit meiner Meinung nicht einverstanden ist.- das Leben ist ein Kompromiss...Werde solch schöne Bilder weiterhin unterstützen... :-))) vg gertraud
  • Heidrun Ruetz 29. März 2009, 15:29

    Hallo Andres
    Danke für Deine Anmerkung. Das Foto ist 10 Jahre alt und die Fuzzis sind erwachsen. Du kennst sie von all meinen Fotos Was gäbe ich darum, wenn ich vor 10 Jahren meine EOS 30 D gehabt hätte.

    glg Heidrun
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 7 Lobe
  • 10.788 Kommentare
Erhalten
  • 81 Favoriten
  • 98 Lobe
  • 7.261 Kommentare