Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas22


Free Mitglied, Überherrn
[fc-user:1599054]

Über mich

Zwar hatte ich mit etwa 15 Jahren schon meine Erfahrungen mit einer von meinem Vater "geerbten" analogen Spiegelreflex gesammelt, jedoch ist das schon ne Weile her. ;)
Kompakte Digitalkameras waren dann bis zu meinem 42. Lenz das einzige "Fotografierwerkzeug". Nachdem dann im Juli 2010 mein Sohn zur Welt kam, hatte ich endlich einen Grund wieder mit einer Spiegelreflex anzufangen. Die Qual der Wahl bei den vielen Anbietern und Modellen beschloss ich schließlich mit einer Nikon 5000D und einem Nikkor 18-105er "Immer-drauf-Objektiv".
...
Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mir ein bisschen konstruktives Feedback für meine Arbeiten wünsche.

In diesem Sinne...

lg Andreas

Kommentare 18

  • Alex d700 7. November 2011, 14:34

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!

    Werde heute Abend mal den Himmel kürzen!

    Deine leuchtende Bank im Schee ist Top!!!

    Bist auch frischer Papa?!?! Herzichen Glückwunsch und alles Gute!!

    LG

    Alex
  • jaanju010510 6. Juni 2011, 20:39

    Lieber Andreas,

    vielen Dank für Deine netten Kommentare unter meinen Bildern...

    Liebe Grüße Michelle
  • Frank Stauga 27. Mai 2011, 21:14

    Danke schön..freut mich wenn es gefallen findet
    Gruß Frank
  • Ewald Edelin 19. Februar 2011, 23:25

    Deine Anmerkung zu meinem Foto hat mich sehr gefreut. Die drei Punkte sind 3 Möwen.

    LG Ewald
  • Wolfgang W. Schwarz 4. Januar 2011, 23:29

    Danke! :-)
    Geier
    Geier
    Wolfgang W. Schwarz
  • Anja1977 19. November 2010, 18:58

    Danke für deine Tipps :O)
  • dieterundmarion 16. November 2010, 10:14

    Guten Morgen Andreas,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung :D. Das hier ist die Ober-Wasserratte, er hatte das Grünzeug auch schon auf dem Kopf und sorgte für viele Lacher und schöne Stunden.
    LG Marion
  • Nazxul 14. November 2010, 20:52

    Vielen Dank, Andreas!

    Gruß

    Ran
  • Spencer Blechvogel 14. November 2010, 12:19

    Hallo Andreas,
    danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto "Stranderlebnisse".
    Der Onkel ist eine Tante ;-)

    lg
    Spencer
  • Neomia 12. November 2010, 7:22

    Danke für Deine nette Anmerkung
  • Roland Fitzthum 11. November 2010, 19:35

    Hallo Andreas, das Bild ist unverändert bis auf diesen gelben Filter und sonst ohne Scheibe dazwischen.
    lg Nero
  • karin.hartmann 10. November 2010, 15:39

    Hi Andreas!
    Danke für Deine Anmerkung!
    Weiter viel Spaß beim Bilder einfangen und ausstellen, viele gute Kommentare!
    Karin
  • Pustesternchen 9. November 2010, 12:30

    hallo andreas ,ich versuche es so zu halten mit dem wetter ... ich freue mich wenn es regnet ,denn wenn ich mich nicht freue ,regnet es auch !!! wünsche dir noch einen schönen tag und danke für deine anmerkungen . lg vera
  • Pustesternchen 8. November 2010, 19:21

    hallo andreas ,die idee mit dem oldtimer finde ich auch sehr gut !!! ; ) lg vera
  • Pustesternchen 5. November 2010, 22:38

    hallo andreas ,danke für dein --- perfekt--- lg vera

Meine Statistiken

  • 0 5
  • 45 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse