Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas-Zimmermann


Free Mitglied, Schwabmünchen
[fc-user:1349659]

Über mich

Mir hat schon seit meiner Studienzeit zum Grafik-Designer, die Bildbearbeitung gefallen.

Zur Fotografie bin ich eigentlich erst vor kurzem gekommen, als mich mein Kumpel auf eine "Nacht Tour" mit nahm.
Da wir so oder so meist die gleichen Interessen haben, war klar, dass ich auch mit diesem wundervollen Hobby anfange.

Weit vor der "Nacht Tour", habe ich einen Fernsehrbericht zum Thema HDR Fotografie gesehen.
Das hat mich damals schon so fasziniert, das ich mit meiner kleinen Digi-Cam, versucht habe HDRI's zu erstellen. Leider konnte ich bei der keine Belichtungszeit einstellen^^

Rundum noch blutiger Anfänger, also... viel konstruktive Kritik.

Mein Interessenschwerpunkt: ganz klar High Dynamic Range!

Angefangen hab ich mit der eos 1000D, aktuell besitze ich die eos 450D.

Kommentare 4

  • Moreinput 12. März 2009, 9:42

    Hallo Andreas vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild vom Schloß Burg a. d. WupperLG aus Essen, Andreas :-)
  • VisitOrTwo 4. März 2009, 11:06

    Grüß dich und herzlich Willkommen in der FC :)

    Möchte mich auch direkt noch für deine Anmerkung zu meinem Bild bedanken.
    Auf immer gutes Licht und viele tolle Bilder von dir.

    MfG
    VisitOrTwo

  • Günter Roland 1. März 2009, 10:24

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Herzlich willkommen .... (oder so ähnlich)
    Herzlich willkommen .... (oder so ähnlich)
    Günter Roland




  • A. Rieder 1. März 2009, 9:10

    Willkommen in der FC!

    LG
    Alex

    ... keine Schote, eine Beere ...
    ... keine Schote, eine Beere ...
    A. Rieder

Meine Statistiken

  • 3 2
  • 152 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse