Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Zachow


Pro Mitglied, München
[fc-user:831]

Über mich

Zur Fotografie bin ich durch meinen Großvater gekommen. Er schenkte mir eine kleine alte Kamera, mit der ich alles fotografierte, was mir vor die Linse kam. Nachdem ich die ersten Jahre nur Schwarzweißfotos machte, habe ich es später auch in Farbe versucht. Inzwischen bin ich wieder zur Schwarzweißfotografie zurückgekehrt und fotografiere am liebsten Freunde und Bekannte. Entwickelt und vergrößert werden die Bilder in meinem kleinen Küchenlabor.

November 2003: Seit kurzem benutze ich eine EOS 300D, von der ich mit kleinen Einschränkungen sehr begeistert bin. Für die analoge Fotografie habe ich eine EOS 30, die hoffentlich nicht allzu sehr vernachlässigt wird.

Oktober 2007: Zeit für ein Update. Fotografiere seit 2 Wochen mit einer EOS 40D.

30.12.2007: Hab die alten Dias meines Großvaters durchgestöbert und dabei das aktuelle Profilfoto gefunden. Dürfte ca. 25 Jahre alt sein. Weiß leider nicht mehr, was ich da gerade fotografiert habe :-(

August 2013: Seit Ende letzten Jahres fotografiere ich mit einer Canon EOS 6D :-)


Kommentare 9

  • Doris Holzmann 20. Mai 2010, 23:04

    Bild vergessen:

  • Doris Holzmann 20. Mai 2010, 23:03

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Gleich schaute ich nochmals die Beschreibung des Tieres im Zooprospekt an. Dort wird es als Nutria (Sumpfbiber - Biberratte) benannt. Im Tierlexikon ist dieses Tier auch eindeutig als Sumpfbiber gekennzeichnet. Bisamratten sind etwas kleiner.
    LG Doris
  • TLD-Portraits 15. Mai 2010, 10:20

    Huhu Andreas,
    hab lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild über die ich mich wirklich gefreut hab!
    Ein schönes WE dir und einen lieben Gruss,
    Tanja
  • Werner mit dem G 23. November 2009, 23:15

    klasse Sammlung! toller Blick für die Motive, spitzen Bilditel!
    mehr!-orange
    lg
    Georg
  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 11:53

    hi, prima portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Jen Nahe 14. Februar 2007, 22:13

    Hi^^ vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem "Hässchen"

    Schöne Grüße Jen
  • Philipp Kosche 5. April 2006, 23:24

    danke für deine anmerkung für



    phil
  • Bettina Seidl 1. November 2003, 18:32

    Hallo Andreas!!!!

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, das SW ist wirklich eine tolle Methode!!! Vor allem gefallen mir die Segelbilder. Ich setz dich mal auf meine buddyliste und freu mich auf weitere Fotos.

    LG Bettina
Vergeben
  • 146 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 294 Kommentare
Erhalten
  • 25 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 425 Kommentare