Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Xtx


Free Mitglied
[fc-user:620150]

Über mich

Andreas Xtx hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 19

  • heiko scharf 25. Januar 2013, 18:40

    vielen herzlichen Dank für deine Nette Anmerkung

    vg Heiko
  • Johannes Palm 21. Dezember 2012, 9:49

    Guten Tag Andreas,
    danke für Deine Anmerkung zum Bild. Du hast recht und ich werde es heute Abend austauschen. Danke dafür. Hinterher habe ich mir auch einen anderen Namen für das Bild ausgedacht. Es soll heißen "Alleine oder zu zweit". Was meinst Du?

    Viele Grüße,
    Johannes
  • Gerrit Elshof 13. November 2012, 22:54

    Hallo Andreas, ich bin über dein Bild auf deinem Profil gelandet. Auch hier noch einmal Kompliment für das Bild. Ich war dann aber doch baff erstaunt, dass die restlichen Bilder, die vielen Insekten und Reptilien sonst einen ganz anderen Stil zeigen. Interessant.
  • Brisingr 4. Februar 2012, 0:17

    Hey, ich wollte einmal mein Lob aussprechen .. Das sind wirklich sehr schöne Bilder die du hier in deinem Profil zeigst! Ich lichte auch Reptilien ab und muss sagen das es wirklich schwer ist so gute Bilder zu machen!

    Lg Lucas
  • Annis Wunderwelten 24. August 2011, 10:03

    Danke für dein Kommentar!
    lg annu
  • Luisa. N 16. Juni 2011, 11:48

    Dankesehr :)
    Freut mich echt.

  • wizardofOS 16. Juli 2009, 22:05

    Wow! Ich habe noch nie eine Schlange in Freiheit gesehen. Ich wünschte ich könnte auch solche Fotos machen. Wo findet man diese Tiere?

    Gruß,
    André
  • Steg Daniel 28. Mai 2009, 22:20

    Hallo Andreas,

    klasse Bilder hast Du da...
    Wünsche Dir weiterhin tolle Schnappschüsse!:-)

    Grüsse aus der Schweiz

    Dany
  • Martin V. Huber 10. August 2007, 22:50

    Hallo Andreas,
    Kompliment für Deine tollen Tierbilder, durchweg klasse Schärfebereich und schöne Bildschnitte.
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto.
    Bis bald mal wieder grüßt
    Martin
  • Sascha Schmidt Saar 16. Juli 2007, 14:30

    Hallo Andreas,

    gerade eben erst in deinen Fotos gestöbert.
    Sehr schön!

    Grüße nach Dillingen,
    Sascha
  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 11:42

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Daniel Hohenwarter 8. Juni 2007, 15:32

    Hallo Andreas,
    hab erst mal gezuckt bei deinem Profilbild ;-)))
    Sieht spitze aus!

    Vielen Dank noch für die nette Anmerkung zu meinem Schlangenbild



    Hast hochinteressante Aufnahmen in deinem Archiv!
    Werd mich noch öfters hier blicken lassen!

    Grüße aus dem Bayrischen Wald
    Daniel
  • Karin und Wolfram 3. September 2006, 21:17

    Hallo Andreas,
    danke dir für deinen Kommentar zu meinem Bild und für den Vorschlag für die Galerie, schaun ma mal, was dabei herauskommt. Ich bin leider schon etwas skeptisch bei Galerievorschlägen, da ich immer wieder die Erfahrung machen musste, dass Leute die Contra geben, meist selbst einige abgelehnte Bilder bei ihren Fotos haben und schon aus Trotz contra voten, das sind aber gerade mal die, die wenigstens auch die Stirn haben, es zuzugeben und in ihrem Profiltext extra auch darauf hinweisen. Ich lebe für die Fotografie, im speziellen für die Naturfotografie und betrachte meine Bilder auch öfter als Geschenk von der Natur an mich. Natürlich habe ich schon einige Erfahrungen sammeln können, da ich ja auch Berufsfotograf bin und aus der Werbe- und Industriefotografie komme und mich versucht habe privat auf Naturaufnahmen zu speziealisieren. Was mir auch immer öfter gelingt. Ich stelle meine Bilder gerne hier ein, um sie mit Gleichgesinnten zu teilen und nicht unbedingt, um hier Furore zu machen. Und doch bin ich immer wieder enttäuscht, wenn ein vorgeschlagenes Bild abgelehnt wird, da sie für mich alle ifgendwie ein wenig meine "Kinder" sind und es tut eben ein wenig weh. Ich bin den "Contras" nicht böse, es kann nicht jedem, alles gefallen, dass ist mir schon klar, ich verstehe nur nicht, warum von Manchen da plötzlich Kriterien verlangt werden, die ihre eigenen Bilder meist auch nicht erfüllen. Ich schreibe die nur, damit du ein wenig über meine Gedankengänge bescheid weisst und ich nicht mehr so enttäuscht sein werde, wenns nicht klappen sollte. Danke nochmals für den Vorschlag und du bist natürlich ab sofort auf meiner Buddyliste und: i`ll keep watching you. LG Wolfram
  • Florian Kainz 12. August 2006, 7:36

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung bei:

    lg Florian
  • Daniel Bach 2. August 2006, 23:11

    Hallo Andreas,

    danke für deine Anmerkungen. Bin offen für jede Art von Kritik :-)


    LG Dan
  • JoelCartier 23. Juli 2006, 13:22

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Die Echse fällt so gut auf, weil es sich bei dem Bild um ein Colorkey handelt... :)

    Greez Joe
  • Gabriele U. 14. Juli 2006, 14:38

    Ich danke dir für dein Lob! Es freut mich als Anfängerin besonders.
    Liebe Grüße
    Gaby
  • Barkley72 14. März 2006, 16:50

    Hey Andreas. Vielen Lieben Dank für dein netten Kommentar zu
    Viel Spass noch bei der Fotografie.
  • Gabi Nadalet 16. Februar 2006, 11:23

    hallo andreas,herzlichen dank für deine nette anmerkung und ganz viel spass in der fc. herzlich willkommen. lg gabi
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 500 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 159 Kommentare