Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wosch


Free Mitglied, Bad Berleburg
[fc-user:1325324]

Über mich

Wer sehen kann, kann auch fotografieren.
Sehen lernen kann allerdings lange dauern,
und ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.;-)

Kommentare 52

  • eman1 24. April 2016, 20:08

    Moin Andreas Wosch,

    tolle (Natur-)Fotos hast du hier eingestellt - Kompliment!
    Ich bin auf dem Umweg über´s Forum hierher gelangt
    und stimme deinem Profiltext uneingeschränkt zu!
    Die meisten meiner Fotos lösche ich nach dem Knippsen
    beim ruhigem Anschauen noch in der Kamera
    und erspare mir ´ne Menge Daten auf den Speichermedien.
    :-)
    LG eman1
  • Zipfel01 6. April 2015, 19:37

    Hallo Andreas,
    danke für deine Anmerkung. Ich habe mal in deine Galerie hineingeschaut, da hast du ja richtig gute Bilder drin. Herzlichen Glückwunsch hierzu.
    LG Michael
  • BavariaFoto 1. März 2015, 13:54

    Hallo Andreas. Bin hier über Deine Bilder gestolpert. Wirklich tolle Bilder, bei manchen kann man nur noch WOW sagen und neidisch werden.

    Schönen Gruß, Harry
  • by Torsten 10. Dezember 2012, 17:06

    Hallo Andreas,
    da muss ich Selen wirklich Recht geben.
    Da habe ich manchmal mit meinen Geraffel zu kämpfen.
    Gruß Torsten

    Mein freund.
    Mein freund.
    by Torsten
  • EOS. 6. November 2012, 16:56

    Fantastische Aufnahmen!

    VG
    EOS.
  • Günter Seng 20. Februar 2012, 18:44

    Hallo Andreas,
    danke für Deine Anmerkung.
    Deine Bilder sind übrigens fantastisch. Keep going !!!
    LG
    Günter
  • Jessy01 22. Januar 2012, 13:01

    Hallo Andreas,

    habe mir Deine Bilder angeschaut. Klasse Aufnahmen - so stelle ich mir gute Fotografie vor: immer den Blick fürs richtige Motiv, 1A-Schärfe und passendes Licht.
    Werde weiter Deine Fotos beobachten.

    Gruß Jessy01
  • gatierf 13. Oktober 2011, 23:39

    Hallo Carsten, vielen Dank für Deine Anmerkungen und den Tip, aber ich bin schon zufrieden das ich das Foto mit dem Apparat (i7 von Samsung) zu dem machen konnte, wie es jetzt eingestellt ist.
    LgG Peter
  • Kathrin Keste 25. September 2011, 19:46

    Danke für Deine Anmerkung. Schön, wenn ich mit dem Foto Begeisterung hervor rufen konnte. :-) LG Kathrin
  • Carsten Dreier 11. September 2011, 22:19

    Hallo Andreas!

    So stelle ich mir konstruktive Kritik vor. Gute Idee, die Beschneidung zum Hochformat. Obwohl dann ein bisschen die Wirkung des langgezogenen orangen Streifens verlorengehen würde, die mich vorhin so faszinierte. Ich teste mal, wie es hochkant wirkt. :)

    Gruß vom Steinhuder Meer!
    Carsten

    Sonnenuntergang über Sachsenhagen
    Sonnenuntergang über Sachsenhagen
    Carsten Dreier
  • Karin und Axel Beck 30. April 2011, 5:07

    Hallo,
    vielen dank für den Namen des Klienen :-)
    Buchfink in den Bergen
    Buchfink in den Bergen
    Karin und Axel Beck

    LG
    Axel
  • derlevi 13. Februar 2011, 14:34

    danke für die anmerkung.
    das so zu sehende bild ist eben ein kompromiss aus blende, available light bei bedecktem himmel indoor und nicht zuletzt rauschverhalten der kamera.
    sogenannte perfekte studioaufnahmen gehen natürlich auch...
  • Willy Müllerschön 24. Mai 2010, 20:22

    Schade, dass alle anderen, die dieses Bild für "gut" befunden haben, irren, und dann möchte ich mal wissen, wo das Bild rausch ? Aber es gibt hier im Forum immer wieder welche, die es halt besser wissen. Wo steht den, dass ein gutes Bild immer scharf sein muss ?
  • Claudia Kohlberger 24. Mai 2010, 19:40

    Hi Andreas,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu.....
    Ich denke ich hatte Glück mit meiner Cam. Habe heute wieder ganz ruhige Aufnahmen ohne Staubentwicklung gemacht. War mal eine ganz neue Erfahrung mit Spassfaktor.

    LG Claudia
  • nbsilence 9. März 2010, 15:30

    Hi,

    super Bilder zeigst du hier, finde viele richtig Klasse! Da lohnt es sich öfter mal reinzuschauen!

    Gruß
    nbsilence

Meine Statistiken

  • 9 2
  • 546 704
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse