Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wiegand


Free Mitglied, Neuss
[fc-user:627838]

Über mich

Hallo,
ich selber fotografiere erst seit kurzem, und das auch "leider" nur gelegentlich. Also viel zu selten.
Am meisten fotografiere ich mittlerweile Kinder, ob zu Hause in meinem Heimstudio, mit steuerbaren Lichtverhältnissen, oder Outdoor an allen möglichen Lokations. Kinder sind einfach herrlich unbefangen vor der Kamera, und belohnen uns Erwachsene mit wunderschönen Bildern.
Genauso „arbeite“ ich aber mittlerweile in den Bereichen Porträt-, Familien und Gruppenfotografie. Jedoch mein besonderes Interesse gilt nach wie vor der Aktfotografie, ich liebe es schöne Körper erotisch und mit einem gewissen Anspruch darzustellen.
Wie gesagt das ganze noch nicht sehr lange und auch leider viel zu selten, aber ich hoffe trotzdem hier Gleichgesinnte oder interessierte Modelle kennen zu lernen um meinen Erfahrungsschatz zu erweitern und sich ein wenig auszutauschen.
Leider habe ich kein eigenes Studio, so dass die Indoorbilder meist in meinem/unseren improvisierten "Heimstudio" entstanden sind.
Kameratechnisch arbeite ich jetzt mit einer
- Canon EOS 30D
- Tamron 17-50mm f2,8
- Tamron 28-75mm f2,8
- Sigma 18-125mm (für Unterwegs und als Immerdrauf)
- Sigma EF-500 DG Super

Gruß Andreas

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 8. Juli 2007, 14:31

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Jürgen A. Pötzsch 19. Mai 2006, 1:01

    Hallo Andreas,

    ich schließe mich meinem Vorredner (bedingt) an. Die FC ist wie das reale Leben, auch hier gibt es solche und Solche, aber mehr solche als Solche. ;-))

    Ein dickes Fell kann auch hier nicht schaden, aber wie ich dich kenne, kannst du mit konstruktiver Kritik leben und unsachliche Kritik abprallen lassen.

    Ich kenne mehr Bilder von dir als sie hier zu sehen sind und weiß daher, dass du auf einem guten Weg bist.

    LG, Jürgen
  • Claus Anders 17. April 2006, 8:54

    Hallo Andreas

    ein herzliches Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir richtig viel Spass und viele schöne Motive und auch ein dickes Fell, denn es sind nicht nur nette Menschen hier unterwegs :-)

    herzlichst
    Claus

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 50 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse