Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wichert


Free Mitglied
[fc-user:427936]

Über mich

Hi !

Ich bin Andy und mache für mein leben
gern Bilder.
Mit viel fantasie und Herz.
Mag gerne romantische
Augenblicke und gefühle,
in Bildern fest halten.
So wirst Du oft diese art
Bilder bei mir finden.
Zu mir,bin 52 Jahre alt.
Habe zwei Söhne ( 26 & 24 )
einer lebt noch bei mir.Wer mehr wissen möchte,
der schreibt mir einfach.Antworte gerne
auf all Deine fragen!
Also bis denne
Gruß Andy

Nachtrag........26.9.11

Ich fotografiere nur noch selten.........nach meinem Schlaganfall vor 1 1/2
Jahren ist nichts mehr so wie es mal war.
Brauche ständig schmerzmittel ,habe keine ruhige Hand mehr für die fotografie.Bearbeite troßdem weiter Bilder für andere Fotografen.
Wenn ich fotografiere sind es bilder die ich nicht frei hier ausstellen darf.......da ich fast nur noch erotische Fotos mache und das sind eben ganz Private bilder.......dafür habt ihr bestimmt verständnis.......:-)


Nachtrag......

Werde oft gefragt.......warum ich so "traurige"
Bilder mache und ob ich selbst dann traurig
sei.Möchte dazu sagen...........ich mag das Thema
Traurigkeit usw ,gern in Bildern festhalten.
Weil es schwerer ist Traurigkeit,Trauer,Schmerz,
Einsamkeit usw............zu zeigen.
Wer kennt es nicht...........man braucht nur eine
Kamera zu zeigen............schon Lachen alle........
Doch wer hält die anderen Momente fest ? Wer zeigt unsere andere Seite ? Wie sieht sie aus ?
Es ist leicht zu Lachen und es jeden zu zeigen......
fällt Dir es auch so leicht..........Deine Trauer z.B
uns zu zeigen ????
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte...........DAS
möchte ich Euch zeigen..................
Was nicht heisst..........ich bin traurig...........:-)




Nachtrag........7.7.05
Oft werde ich gefragt wie lange ich an einem Bild sitze.........und alle sind immer sehr erstaunt wenn ich sage............höhstens 20 Minuten.
Das liegt daran...........das ich a kein umständliches Programm nutze wie z.B Photoshop und b weil ich meine Programme in und aus wendig kenne. So macht Bildbearbeitung spaß.
Die meisten Anmerkungen bekomme ich für Bilder für die ich weniger als 5 Minuten gebraucht habe..........(je weniger zu sehen,desto besser )
Andere Bilder wo ich fast zwei Tage gebraucht habe.......kommen hier nicht an..........:-(
Muss auch nicht...Bilder sind Geschmackssache!

Nachtrag 15.9.05

Bin jetzt FreeMember...............
Und kann somit nur noch begrenzt
Bilder hier ausstellen.........
Wer weiterhin meine Bilder sehen möchte
kann das hier.....................
http://collagenmen.deviantart.com/gallery/
Danke Euch.........bis denne..........lg Andy

Nachtrag 25.9.05

Wer Stockbilder ( freie Bilder zum weiterbearbeiten )
sucht.........findet auf meiner Seite
eine menge davon.
Jeder kann sie frei benutzen und bearbeiten.
Wäre nur nett,wenn ich sehen kann
was Du draus gemacht hast..........:-)
Klick einfach auf den Link und bediene Dich...:-)

http://stock1-2-3.deviantart.com/gallery/

Viel Spaß bein durch suchen...............:-)

P.S Schau öfters vorbei , da ständig neue
Bilder dazu kommen...................

P.SS Wenn Du Bilder hast die jeder gerne
bearbeiten kann,schick sie mir u. ich stelle
sie sofort aus..........wenn Du willst mit Link
zu Deiner Seite hier bei der FC.......:-)

3.11.05
Möchte Euch heute einen jungen aber echt guten
Fotografen vorstellen.................Er lernt gewaltig schnell..............hat das richtige Auge........:-)
Und weiss wie er etwas zeigen möchte...........
Schaut doch mal vorbei...............es lohnt sich........
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/605252

Gib der Jungend eine Chance......................!!!!!!!!!!!!!


Kommentare 187

  • Peter Hewelt 15. Oktober 2011, 13:59

    Hallo Andreas, vielen Dank für die netten Kommentare. Warum hast du nur wenige Fotos/Collagen platziert?
  • Anni R. 24. Januar 2010, 20:05

    WO BIST DU ? vermiss dich , melde dich bitte mal
  • raffaele horstmann 15. Mai 2008, 15:41

    danke
  • Anni R. 30. März 2008, 10:12

    Hallo Andreas
    nun komme ich mal dazu mich hier zu bedanken für ads klasse Shooting mit dir ..freue mich auf weitere :-)
    lieben gruss Anni
  • Auf und davon 24. März 2008, 13:50

    alle achtung ...
    na das sind doch mal fotoabeiten ...
    da steckt viel leidenschaft und hingebung drinn ...
    da fehlen mir echt die worte...
    also ich hoffe mann bekommt noch viel mehr zu sehen die nächste zeit...
  • Teak 15. März 2008, 2:19

    Hallo Andreas,
    bin durch die Sektion "neue Bilder" auf Deine Arbeiten gestossen und habe mich mal durchgeklickt, sowie auch die Bilder deiner anderen Seiten, die hier im Profil aufgeführt sind.

    Gefallen mir. Hast eine eigene Sichtweise.
    Lg Teak
  • Ralf D.-K. 14. März 2008, 23:54

    Lieber Andy,
    Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg für Dein neues Lebensjahr.
    Happy Birthday wünscht Dir
    Ralf
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. Januar 2008, 1:26

    Wollte Dir nur schnell noch ein frohes neues Jahr wünschen ehe es wieder vorbei ist. LOL

    LG Arno
  • Anni R. 7. Januar 2008, 11:05

    Hallo Andreas
    nun sage ich auch hier ganz lieben dank für die bearbeitung der bilder :-)
    wünsche dir noch viele nette kontakte und viel spass hier :-)

    lieben gruss Anni
  • Corinna Adam 31. Dezember 2008, 15:46

    Hallo Andreas!
    Im alten Jahr habe ich noch mal an dich gedacht und dir einen lieben Gruß mitgebracht.
    Guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünscht Dir Corinna

  • Elfengeflüster 30. Dezember 2007, 13:29


    LG
  • King Of Loss 7. Dezember 2007, 23:14

    Wow!!

    Du machst echt Tolle Arbeiten, mit viel Herz.
    Wunderbare Bildliche Welten lässt Du entstehen....

    Mach dich mal auf Orange;)
  • felipmars 22. August 2007, 9:55

    muchas gracias!
    *liebe grüsse, phil
  • Anne Louise Schneider 27. Juli 2007, 11:51

    Gefallen mir sehr, sehr gut deine Arbeiten, ich bin begeistert, werde sie mir bald alle in Ruhe ansehen. Grüße von Anne
  • Alexander Max Maier 14. Juli 2007, 17:19

    hi, sehr spezielles aber tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Corinna Adam 29. Juni 2007, 20:58

    Hallo Andreas!

    Bin durch Zufall bei deinen Bildern gelandet und bin begeistert! Du hast eine wundervolle Art deine Fantasie , Liebe, Sehnsucht in Fotocollagen umzusetzen! Ich bin fast eine halbe Stunde bei deinen Bildern verweilt und finde ALLE einfach toll! Werde öfter mal bei dir rein schauen! Gruß Corinna

    http://seelchen.sebjo.de
  • Solaris 26. April 2007, 16:39

    Hallo
    Vielen Dank für deine Anmerkung , ich habe gleich dich auf orange gesetzt und werde deine bilder beobachten, gern würde ich von deinen stocks etwas verwenden, die ergebnisse zeige ich dann hier in der fc, muss ich mich für jedes bild bei dir erst melden ob ich es verwenden darf?
    gruß Carlo
  • Henning O. 12. April 2007, 17:44

    Danke für die Anmerkung zu ;-)

    Du hast aber auch richtig gute Bilder am Start ;-)
    lg Henning
  • Mark Lewandowski 22. Januar 2007, 8:10

    Hi,
    Danke für deine Superliebeanmerkung.
    Hast superschöne Fotos im Profil.
    Gruß
    Kriss Montino
  • M. Hazzaa 17. Januar 2007, 20:37

    Hallo :-)
    Ich wollte mich auf diesem Wege bedanken für den super netten Eintrag, der mich wirklich gefreut hat.
    Mit deinen Bildern triffst du genau meinen Geschmack. Da lässt sich so unglaublich viel interpretieren. Man kann nicht einfach hinklicken, sich anschauen, das nächste anklicken usw... Nein, jedes Bild scheint eine message zu haben, und es ist unglaublich spannend, diese heraus zufinden...finde ich ;-).

    >qm: Hm, das die Art der Bilder leicht ist, nunja, kann ich noch nicht ganz nachvollziehen ;p. Ich muss mich derzeit erst mal in den PHOTOSHOP einarbeiten, sonst habe ich immer gerne den PaintShop Pro benutzt, aber das geht jetzt leider nicht mehr.. .:/
    Mit welchem Program arbeitest du?

    Ui, das Angebot ist wirklich lieb von dir... Werde gerne mal drauf zurückkommen, danke!

    Und vielen dank noch für die Anmerkung, bin doch immer wieder erfreut, wenn ich sehe, dass anderen meine Fotografien zusagen :)

    Ganz liebe grüß aus Oldenburg,
    mira
  • Andre Pizaro 4. Januar 2007, 21:05

    wünsche dir ein erfolgreiches jahr 2007 und danke für die kreative bearbeitung der fotos - die ich dir gesandt habe - hast du wieder spitzenmäßig gemacht

    lg aus bonn

    dein andre´

    das sind meine persönlichen favoriten

  • Piroska Baetz 22. Dezember 2006, 17:39

    Lieber Andreas,

    ich wünsche Dir ein wunderschöne, besinnliche Weihnachtstage und ein Guten Rutsch ins Neues Jahr
    glg. piri
  • Veritas odium parit 11. Oktober 2006, 14:35

    viel gefühl in deinen bildern... eine sache, die ich mag... toller bilderkomponist...
  • Karin Hartwig 23. September 2006, 10:59

    Hallo Andy,
    hab mir grade mal deinen account bei devianart.com angesehen. Toll, das scheint eine ganz interessante community zu sein.
    Und was Britta vor mir schreibt, dem kann ich nur zustimmen.
    Mach weiter so. Ich verfolge dich!!!
    Liebe Grüße, Karin
  • Britta Lamberty 22. September 2006, 14:45

    Hallo Andy!
    Du bist einer meiner ersten Buddies. Es ist viel Zeit vergangen und ich muß sagen, Deine Kunst hat sich unglaublich weiterentwickelt! Bin beeindruckt!
    LG Britta
Vergeben
  • 30 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7.022 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 41 Kommentare