Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Werner - Pfeffer


Pro Mitglied, Berlin
[fc-user:496707]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich über eine Bekannte gekommen, die eine Modellagentur und ein Fotostudio betreibt. Ich bin blutiger Anfänger und versuche gerade erst, meine Interessen auszuloten. Ein erotisches Shooting auf einem Schiff in Berlin, mit zwei Modellen, hat Lust auf mehr gemacht.
Der letzte Urlaub in der Toscana, hat das Interesse an der Natur geweckt.
Bin aber ganz am Anfang der Entdeckungsphase.


Muß heute aus aktuellem Anlass mal den Text erweitern!
Kritik kann ich vertragen und erwarte Sie auch.
Dumme Spüche, bloß weil einem anderen Menschen meine Bilder nicht gefallen, machen mich wütend.
Ich bemühe mich bei anderen Fotografen/innen lediglich Begeisterung zum Ausdruck zu bringen.
Für konstruktive Kritik fehlen mir die Fähigkeiten.

Da ich sehr Farbenblind bin, brauche ich kräftige Farben und Kontraste oder am liebsten gleich
SW-Fotos.

Auf jedem Fall. stelle ich nur Bilder ein, die mir persönlich gut gefallen. Sonst hätte ich Sie nicht so gemacht.

Ich maße mir jedenfalls nicht an, zu entscheiden, was ein gutes Foto ist, sondern bewerte nur, ob es mir gefällt oder nicht.

Kommentare 4

  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 15:20

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Lutz Mader 18. Mai 2005, 20:11

    deine bilder gefallen mir, die serie auf dem schiff
    gruß lutz
  • Alois E. 14. März 2005, 21:22

    Hallo Andreas,
    danke für deine Anmerkung zu Lena 2

    Gerne verrate ich dir wie ich das gemacht habe,
    soweit ich mich noch daran erinnern kann!!!
    Wir hatten ein großes textiles Netz gespannt und mit einem Scheinwerfer Lena beleuchtet.
    Das wars!
    Liebe Grüße
    Alois
    PS: Berlin ist wirklich ne geile Stadt
  • Sarah Alexander 2. März 2005, 15:14

    Ich bin sehr gespannt, was du zu meinen kommenden Bildern sagen wirst,... war so frei und hab Dich auf meine Buddyliste gesetzt, damit ich Dich ja nicht aus den Augen verliere :o)

    Liebe Grüsse aus Schöneberg

    p.s. über den ersten netten eintrag freut man sich immer waaaahhnsinnnniiig

Meine Statistiken

  • 50 1
  • 281 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse