Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wenning


Free Mitglied, Aichau (Feuchtwangen)
[fc-user:535085]

Über mich

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher meines Profils:. Mein Schwerpunkt liegt auf Portrait - und Makrofotografie. Die Liebe zur Fotografie habe ich von meinem Vater geerbt.
Ich arbeite als selbständiger IT- und Soft-Skill-Trainer. Hierbei unterrichte ich, unter anderem, Rhetorik, Präsentationstechnik, Fotografie und digitale Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop. Für Anmerkungen und konstruktive Kritik bin ich jederzeit empfänglich.

liebe Grüße,

Andreas Wenning

Eines meiner Lieblingsbilder:
Ich will aber nicht !
Ich will aber nicht !
Andreas Wenning

Kommentare 22

  • Peter Erlebach 27. Juli 2009, 20:30

    Hallo Andreas,
    tolles Profilfoto hast Du und auch tolle Bilder.
    Gruß Peter
  • Claudia C. R. 21. März 2008, 17:15

    Hi Andi!
    Vielen Dank für Dein nettes Lob, hab mich sehr gefreut! Wünsche Dir schöne Ostertage!
    WIE...?!?! Ohren zu kurz.....?????
    WIE...?!?! Ohren zu kurz.....?????
    Claudiline

    LG
    Claudia
    PS: Dein Käferbild ist der Knaller!
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 14:17

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Alexander Max Maier 14. Juli 2007, 17:49

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Jörg Hohaus 19. März 2007, 20:25

    Hallo Andreas,

    irgendwie war ja klar, dass wir uns hier wiedertreffen!
    :-)
    Falls jemand Fragen zu Photoshop hat -> Andreas ist der Richtige! ;-)

    Grüße,
    Jörg
  • Georg Dorff 9. Februar 2006, 1:06

    Hallo Andreas,
    ich freue mich sehr, dass er 233 Usern gefallen hat…:- )))
    Auch wenn es knapp war schaut er jetzt aus der Galerie auf alle :- )))
    Vielen Dank für deinen Vorschlag …..
    Ich habe mich sehr darüber gefreut : - ))))))))))))
    Das spornt mich an….
    Liebe Grüße
    Georg

  • Georg Dorff 3. Januar 2006, 17:03

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deinen Vorschlag.
    Wie Du siehst hat er es in die Galerie geschaft.
    *freu*
    LG
    Georg
  • Alexander Heine 16. Dezember 2005, 21:39

    Hi Andreas,

    vielen Dank für die ganzen wertvollen PS-Tipps. Das hat echt total weiter geholfen. Jetzt muss nur noch die Zeit da sein um nochmal über die Bilder rüber zu laufen ;o).

    lieben Gruß
    Alex
  • Conny Model 2. Oktober 2005, 10:01

    Hallo Andreas,

    Danke schön für Deine Anmerkung unter meinem Foto... :-)

    lg conny
  • Georg Dorff 30. September 2005, 0:17

    Hallo Andreas,
    für deinen Vorschlag bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir.
    Theo spitzt jetzt seine Ohren in der Galerie..
    Wie Du siehst, hat es sich gelohnt, auch wenn es nur eine Stimme war die es ermöglicht hat.
    Stern* ist Stern*
    Und was soll ich Dir sagen?
    Ich freue mich riesig darüber weil ich das Bild mag : -))
    LG
    Georg


  • Gerdchen Sch. 27. September 2005, 9:54

    vielen Dank!

    tolle Fotos machst Du!
    Liebe Grüße
    Gerd
  • CreAKTiv Fotoatellier 10. September 2005, 20:40

    Hallo Andreas!
    Viele Grüße aus dem Nürnberger Eck!
    Du zeigst hier schöne Bilder!
    Interessant auch deine Photoshop-Erfahrung!
    Wenn Du mal einen Workshop anbietest, würde ich ganz gern mal mitmachen!
    Lieben Gruß,
    Stefan
  • Georg Dorff 9. September 2005, 22:49

    Hallo Andreas,
    es war einfach toll dich persönlich kennen zu lernen.
    Und Du bist genau so wie Wilfried dich beschrieben hat.
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Dir.
    Liebe Grüße
    Georg
  • Gerhard Eibl 20. Juli 2005, 20:06

    hallo,
    mut und courage kann man nicht kaufen ... finde ich echt toll das mit deinem grauen bild ... gute aktion.
    lg
    gerhard
  • Sabine Mayer-Saar 31. Mai 2005, 13:19

    Hallo, Andreas

    Muss dir ein Lob für das Voting-Experiment aussprechen. Als ich vor kurzem in die fc gegangen bin, dachte ich, hier könnte man vielleicht noch was dazulernen und konstruktive Kritik erhalten, die einen besser macht. Dass das alles nicht ganz so einfach ist zeigten meine ersten Bild-Anmerkungen und vor allem der Blick ins Voting.

    Lass dir aber von einem jahrelangen Fotoclub-Mitglied Mut machen.
    Es gibt (fast) nichts intoleranteres als Menschen, die eine Kamera in der Hand halten und sich deshalb schon für unsterbliche Künstler halten.
    Lass dir von solchen Menschen den Spaß am Fotografieren nicht verderben.
    Themse Skater (Reload)
    Themse Skater (Reload)
    Sabine Mayer-Saar

    Großes Lob an deine Fotos, besonders in dem Sammelsurium-Ordner sind ein paar Perlen drin!

    Und mal ehrlich.... jeder der in Urlaub mit der Kamera war, will doch nachher, dass die Bilder aussehen, als hätte sie ein "Kalenderbildknipser" gemacht, oder?

    Grüße aus dem Saarland
    Sabine
  • (Don't fear) the Reaper 4. Mai 2005, 13:51

    Hallo Andreas,

    ich bin durch Dein Protest-Graubild auf Dich gekommen. Ich habe es sehr wohl verstanden. Aber die Reaktionen zeigen halt nur einmal mehr, wie verbissen manche hier das Voting und die Fotografie selbst sehen.
    Ich habe mir Deine anderen Bilder angeschaut, und komme zu dem Schluss, dass Du jemand bist, der sich sehr wohl so ein Graubild erlauben darf!
    Ich beobachte Dich weiter!

    LG Klaus
  • Georg Dorff 31. März 2005, 18:18

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine liebe Anmerung in mein Profil.
    Herzlich willkommen ind er FC.
    Ich wünsche Dir viel Freude und tolle Bilder.
    lg
    georg
  • Chr. Müller 15. März 2005, 0:22

    Hallo Andreas,
    habe mir über Deinen Kommentar zu meinem Bild

    Dein Profil angeschaut und muss sagen, dass mir Deine Themen und Bilder gefallen. Das werde ich mir gerne weiter anschauen ;-)
    liebe grüße
    chris
  • Andreas Häckler 8. März 2005, 9:40

    Hi Andreas,
    wir haben uns am Ende des Stammtisches in Fürth
    kurz über den geplanten Kurs in Nürnberg unterhalten.
    Würd mich freuen wenn´s klappen würde, da mich
    das Thema sehr interessiert.

    sonnige Grüße
    andi
  • Sandra Scherm 27. Februar 2005, 20:38

    Hi,
    auch von mir vielen Dank für die vielen Infos und Anregungen aus dem Kurs - ich muß sie nur noch umsetzen lernen... Sei jederzeit herzlich willkommen, um an meinen Fotos rumzumeckern!
    Ansonsten viel Spaß in der FC und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder (zum Fotografieren)?
    VG Sandra
  • Guenter Schmidt 7. Februar 2005, 10:49

    Hallo Andreas,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung unter mein "Birthday-Bild". Schön, dass sich auch noch ein paar Feuchtwanger in der FC rumtreiben. Vielleicht laufen wir uns ja in unserem "Städtchen" mal über den Weg.

    Herzliche Grüße
    Günter
  • Wilfried Damrau 6. Februar 2005, 14:07

    Hallo Andi,

    zunächst einmal vielen Dank für alles, was ich in Deinem Photoshopkurs lernen durfte. Der war wirklich einsame klasse.

    Schön, daß Du als Fotograf aus Leidenschaft den Weg in die fc gefunden hast.

    Werde schnell wieder gesund. Ich freue mich schon sehr auf eine gemeinsame Fototour.

    lg Wilfried

Meine Statistiken

  • 38 0
  • 635 655
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse