Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas von MD-GrafiX


Free Mitglied, nähe Neustadt Weinstraße und Kaiserslaut
[fc-user:495481]

Über mich

-------------------------------------------------------
WAS MICH INTERESSIERT:
--------------------------------------------------------

Makro- und Naturfotografie, Angeln gehen,
ausgiebig Mountainbiken, Kochen und leckeren Wein. Am meisten mag ich die Pfalz.

WAS GAR NICHT AN MICH GEHT:
--------------------------------------------------------
Schwätzer, Schleimer, Leute die nicht zuhören und andere nicht ausreden lassen, Klugscheisser und Leute die sich MEINEN Kopf zerbrechen

---------------------------------------------------------

Ach ja, FOTOGRAFIEREN TUE ICH AUCH NOCH:
---------------------------------------------------------

Ich fotografiere mit Canon EOS 5, Canon EOS 3, Linhof Kardan 9x12/4x5, Linhof Technika 9x12/4x5, Kiev 88 6x6, B.I.G. Twin 6x6, alles mögliche an Opiken, Zubehör.... Als Filmmaterial verwende ich hauptsächlich Dia und sw Filmmaterial..


Zudem noch eine Linhof Fachkamera, Filmformat 9x12 cm
Ein faszinierendes Arbeitsgerät
Ein faszinierendes Arbeitsgerät
Andreas von MD-GrafiX


Und dazu noch eine Linhof Technika Filmformat 9x12 cm
Neuzugang -Linhof Technika-
Neuzugang -Linhof Technika-
Andreas von MD-GrafiX


WARUM IMMER NOCH ANALOG AUF DIA?
--------------------------------------------------------------------

Weil ich meine Dias mag und das muss nur ich verstehen :-)


Viel Spass in der FC und beim Betrachten meiner Bilder,

Noch einen Gedanken an meinen Freund Rolf Rock es war toll dich kennen gelernt zu haben.....

An diesen Spruch von dir werde ich mich ewig erinnern:

Jeden Morgen stehe ich mit Sehnsucht und Reisegedanken auf, möchte die ganze Welt bereisen und unendlich viele Motive an diesem Tag sehen, aber nur 1 gutes Bild "im Kasten haben". Das wären 365 gute Bilder im Jahr. Ein schöner "Traum". (Rolf Rock)

Gruß
Andreas
www.anmaweb.de

Kommentare 28

  • Ivy Ó Donóghúe 26. Juli 2010, 9:18

    Wollte nur mal ein Grüßchen in Dein Profil schreiben..
    Schön, daß man ab und zu ein Lebenszeichen von Dir bekommt *lächelt*

    Liebe Grüße² Ivy
  • Lob und Tadel 27. Februar 2009, 19:56

    oh, neustadt wstr. da hab ich auch mal gelebt

    bin gerade über einen beitrag im analog forum hierher gekommen.
    hab seit heute eine analoge,
    kommen bestimmt noch 100 fragen dazu auf.
    vllt. melde ich mich mal dazu.
  • Sigi Gruber 27. Januar 2009, 13:13

    Guten Tag!
    Schön wieder jemand entdeckt zu haben, der die Natur wie fischen, die analoge Fotografie mit Linhof Technika noch mag und die überlegte Fotografie noch betreibt.
    Bin im Fotoclub ESV Feldkirch Vorarlberg, aber mit der Großformatfotografie hat es keiner. meine Lieblingsmotive sind Macro mit Componon 150 mm und Landschaften.
    Intern. u. nat. Leistungsmed. in Gold f. k. Fotografie haben mich darin bestätigt. Fürs Alter 1940 teste ich oft für ein Motiv mit Kleinbild aus, welches Objektiv ich in GF mitnehmen soll. Bergsteigen mit GF Statif usw. mit schmalen Aufstiegen muß erarbeitet werden. Poster für Comunen bis zu 3 m2 zeugen noch von meiner Gf Fotografie.
    Haben sie auch ein Labor oder auswärts. Haben Sie Erfahrung über die Skan die im Ebay versteigert werden in GF? Die Ausarbeitung wäre dann viel billiger.
    Mit freundliche Grüßen nach Neustadt i.d.Pf. Haben schon am großen Parkpl hinter dem Finanzamt geschlafen im Mobil zur Zeit der Weinkönigin-Wahl.
    Gut Licht Sigi Gruber Götzis Vorarlberg. oo32 5523 58704
  • Günther Wilhelm 28. Juli 2008, 22:04

    Da möchte ich gerne mal wieder hin - vielleicht nimmst Du mich mal mit...
    Verwachsungen
    Verwachsungen
    Günther Wilhelm

    vg Günther
  • Guido lighthunter 4. Juli 2008, 6:55

    Analoge Grüsse!
    :)
  • Peter Tost 23. März 2008, 18:42

    Das ist ja eine Überraschung, Dich hier zu treffen. Jetzt habe ich nur mal se orange gesetzt. Und morgen bei dem gleichen Wetter wie heute, schau ich mir Deine Fotos in Ruhe an.

    Gruß Peter
  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 15:08

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Beate K. 17. März 2007, 23:59

    Huhu danke für die nette Begrüßung! Gruß Beate
  • MV Fotografie 23. Januar 2007, 20:13

    Hallo Andreas,

    war toll euch kennen gelernt zu haben! Freue mich auf ein wiedersehen. Speyer geht leider nicht.

  • Sandra Müller B. 5. November 2006, 15:42

    Hallo, Danke für Deine Antwort im Forum. Ich muss mal sehen, wie ich das löse...
    Und - analog ist auf jeden Fall echt was anderes..
    LG Sandra
  • Peter B. 5. November 2006, 13:47

    Hallo Andreas,

    bin per Zufall hier gelandet und fand schon Dein Profil so interessant, dass ich mich gleich entschloss nicht ohne eine Anmerkung weiter zu blättern.

    Zum ersten - klasse Interessen, könnte fast alles auf mich passen.

    Bei Mountainbike und Angeln hab ich mich sofort an diesen Schnappschuß erinnert:


    Mountain-Biker tragen doch auch Helme, oder? ;-)

    Zum zweiten - deiner Meinung zum Voting stimme ich voll und ganz zu.

    Zum dritten - VFDKV - Respekt, da kann man nur den Hut ziehen (auch oder gerade weil ich zum Digi-Foto-Fan wurde).

    Viele Grüße und einfach weiterhin viel Spaß.
    Peter
  • Bon Sai 20. Februar 2006, 20:29

    20.2.06 / 20.30 uhr

    hallo nummer 10 der VFDKV

    mitgliederliste:

    nummer 1 TPunktS (tOni)
    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/616992

    nummer 2 gian
    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/513533

    nummer 3 stephan bösch
    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/33437

    nummer 4 stefan voigt
    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/415523

    nummer 5 pola
    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/646565

    nummer 6 adam der schwarz
    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/497472

    nummer 7 philipp leibfried
    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/470493

    nummer 8 Hans-Jürgen Gehrmann
    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/472751

    nummer 9 thomas biesewig
    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/627182/addbuddy/627182

    nummer 10 andreas
    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/495481/addbuddy/4954


    herzlich willkommen
    lg nummer 1 (tOni)
  • Gini R 6. Januar 2006, 11:52

    Lieber Andreas! Vielen Dank für dein geduldiges Feedback zu "Durst" - hat mir sehr geholfen. Deine Bilder find ich super! Lg Gini
  • Markus A. Bissig 27. Dezember 2005, 14:02

    Lieber Andreas

    Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
    Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

    Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig

    Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n
    Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n
    Markus A. Bissig

  • Thorsten Dee 27. Juni 2005, 23:37

    Hallo Andreas,
    Danke für Deinen Kommentar. Leider kennen die wenigsten noch solche Belichtungsmesser, geschweige denn das sie sie bedienen können. Möge Deiner ewig halten!

    LG Thorsten

Meine Statistiken

  • 29 10
  • 718 1.914
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse