Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas van Heyden


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:436416]

Über mich

Kommunikationsdesignstudierender

5D
Digitalrebel
1

28
50
100

70-200


Kommentare 43

  • Ktandeos 29. August 2014, 11:44

    Bin durch Editors' Choice auf Deine Bilder gestoßen. Als Wiener fand ich Deine Sichtweise bei "Trippings Vienna" besonders köstlich.
  • Ute Allendoerfer 2. März 2014, 21:44

    ja ist zwar noch nicht Weihnachten, aber ich möchte mir auch mal wieder ein Foto von dir wünschen. LGute
  • Stefan Bar. ² 17. Februar 2013, 13:40

    Hallo Andreas,

    ich würde mich freuen, mal wieder ein paar neue Fotos von dir zu sehen. Deine Werke heben sich doch deutlich vom Durchschnitt hier ab.
  • Heinz und Rosw. Heitjohann 16. August 2010, 16:18

    Hallo Andreas,
    Danke für Deinen Kommentar und für den Tip.
    VG Heinz
  • electronique 4. Mai 2009, 22:43

    Hallo! (:

    HH? Kommunikationsdesign (ich mag das Wort nicht..)?

    Ich auch. Wo du?

    Grüße :)

  • interpol 22. April 2009, 19:31

    hier fetzt's

    grüße
  • Stefan Bar. ² 18. April 2009, 16:59

    Andreas, Deine Fotografien haben Stil. Das gefällt mir. Ich wünsche Dir viel Erfolg im Studium und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    Den Dulshill kenne ich auch nur zu gut. Sich diesem Stadtteil fotografisch zu nähern, ist nicht so einfach.
    Sehr schöne Serie.
    Gruß aus der Nachbarschaft.
  • M.o.n.i Lang 25. März 2009, 13:49

    hallo!
    ich habe mal eine frage, und zwar hab ich grad gelesen, dass du kommunikationsdesign studierst.
    ich wollte mich eigentlich dieses jahr dafür in darmstadt bewerben, muss jetzt aber krankheitsbedingt die 12. klasse noch ein mal machen, hab also noch über ein jahr zeit mir darüber wirklich im klaren zu werden.
    wie gefällts dir denn so? ist es das, was du erwartet hast? und wo studierst du denn?
    ich hoffe dir macht es nicht so viel aus, dass ich dich hier einfach so ein bisschen ausfrage.. ^^
    ich würde mich über eine antwort sehr freuen!
    liebe grüße, moni
  • DW Fotografie 25. März 2009, 12:51

    Hey echt coole Bilder hast du. Wo studierst du Komm.Design wenn ich fragen darf? Kann man da viel mit Fotografie machen? :D
    Gruß Daniel
  • Reggae-Gandalf 22. März 2009, 20:31

    ich sags einfach wies is: deine fotos sind ganz stark!
  • nemo the one 26. Februar 2009, 17:29

    danke danke, das is dann wohl der grund warum ich Musik als LK hab und nicht Kunst xD
  • Stefan Euler 25. Oktober 2008, 0:51

    genau! ;)
    so isse immer dabei, hehe
    LG Stefan
  • Stephanie. 21. September 2008, 17:15

    ich fand die anmerkung lustig. und auch so kann ich ja trotzdem ehrlich sein. ;)
  • Jimmy Pictures 1. Juni 2008, 13:43

    hallo Andreas
    viele tolle portraits...
    bin beeindruckt..
    lg jimmy
  • Alexander Max Maier 15. Juli 2007, 13:58

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Gunnar Stoppa 20. März 2007, 11:26

    Dein verbrannter Kaffee ist einfach nur ein Meisterstück :D
  • Jochen Heyd 24. Juli 2006, 11:32

    hallo Andreas.
    Deine Arbeiten sind einfach klasse, respekt!
    Deine Zeichnungen, renderings und fotos sind echt der wahnsinn ;)

    ich hatte auch vor, komm.design zu studieren, wurde aber leider abgelehnt.

    LG Jochen
  • Nat ohne pünktchen 23. April 2006, 1:00

    gefunden :)
  • Notorischer Pflanzenfresser 27. März 2006, 18:57

    danke für die anmerkung ... und willkommen auf meiner buddylist. ;)

    ...ich würd übrigens auch eins nehmen! aber nur wenn das objektiv dann unter 100euro kostet! :)
  • Johannes Fehrle 16. Februar 2006, 16:16

    "'Wieso hast du das mit F1,8 gemacht? - Weil ichs kann!' (Dennis B.)"
    Ich find' das cool. Gute Antwort auf eine doofe Frage.
  • Kimsche Sch. 25. Januar 2006, 16:58

    dankesehr :)

    lg
  • Marc Erpelding 9. Januar 2006, 20:06

    Deine Fotos und Renderings sind ganz grosse Klasse und eine Bereicherung für die fc!!! Hab dich mal "orange" gemacht damit ich deine weiteren Kunstwerke nicht verpasse.
    LG, Marc
  • Andrea Y. Pelzer 9. November 2005, 1:48

    *dich mal auf Orange setz* :)
    Lg
    Andrea

  • Andreas van Heyden 3. November 2005, 22:26

    freut mich das euch meine bilder gefallen :)
  • Calvin Hollywood 3. November 2005, 14:10

    Schade daß deine Bilder nicht die Aufmerksamkeit bekommen die sie eigentlich verdienen!
    Ich habe dich von jetzt an auf "orange"

    lg Calvin
Vergeben
  • 600 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 659 Kommentare
Erhalten
  • 103 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.990 Kommentare