Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas V.


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:429041]

Über mich

...ich war schon immer süchtig danach schöne Momente des Lebens dauerhaft festzuhalten.
Es macht einfach unglaublich Spass nach interessanten Motiven zu suchen....Landschaftsmotive fand ich dabei immer am interessantesten.

Für meine Fotos versuche ich stets eine aussergewöhnliche Perspektive zu finden.
Dafür nehm ich auch mal die eine oder andere Verrenkung in Kauf ;)

Begonnen habe ich mit einer 35mm Kamera von Aldi, weiter gings mit eine Olympus µ [mju:], gefolgt von einer Finepix 2600 Zoom.
Im Moment arbeite ich mit einer Olympus C5050 Zoom. Hin und wieder zücke ich dann auch mein Fisheye um die dinge abzurunden :)


Ich bin übrigens ein absoluter Fan von Fernreisen.
Hoffentlich kann ich euch nach April 2004 mit einigen Australien Fotos beglücken !

Kritik und Lob sind immer willkommen!
Ich freue mich auf viele Bemerkungen.

Gruss
Andreas

Nachtrag: So...2200 Australien Fotos sind im Kasten...ich werde sie nach und nach uploaden.
Würde mich freuen wenn ihr mal meine Webseite besucht.


Kommentare 5

  • Peter Schmidtm 23. Februar 2004, 22:07

    Hallo Andreas,

    sehr schöne Fotos hast du. Vorallem die aus Florida sind dir sehr gut gelungen.

    Über ein Feedback von dir über meine Floridafotos würde ich mich natürlich sehr freuen.

    MfG
  • Andreas V. 26. Januar 2004, 0:42

    Ich starte mit dem 2WD in Sydney, fahre an der Ostküste entlang bis nach Cairns in den Regenwald und nehme dann einen inlandsflug nach alice springs von wo ich mit dem 4wd zurück nach sydney fahre. alles in 6 wochen.
  • Karin Hartwig 26. Januar 2004, 0:30

    Hi Andreas,
    danke für deine Anmerkung zum Uluru. Ich war im vergangenen August dort. NT, Zentrum und Ostküste inkl Sydney. Faszinierend dieser gewaltige Kontinent. Wo geht es denn bei dir hin im April? Das Gras auf dem Uluru-Foto war wirklich grün - es hatte einige Tage vorher geregnet - und auch als wir dort waren: siehst du an den dunklen Wolken.
    Gruß Karin
  • Martin Meese 20. Januar 2004, 8:11

    Auch von mir ein herzliches willkommen im Club.
    Hast ja schon schöne Fotos eingestellt.
    Viel Spass beim FC.
    Beste Grüße aus Damaskus
    Martin
  • Kirsten Brennemann 16. Januar 2004, 14:46

    Hallo Andreas,
    danke für Deine Bemerkung zu meinem Bild. Bin immer vorsichtig, nicht zu überschärfen, da war ich wohl etwas zu zurückhaltend ;-) Viel Spass in dem Fall in Australien (bin ganz neidisch, wenn ich das lese). Würde lieber heute als morgen mal wieder hin. War einfach toll.
    Gruss Kirsten
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 56 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 46 Kommentare