Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Tritt


Free Mitglied, Markt Schwaben
[fc-user:529457]

Über mich

Als kleiner Bub bekam ich von meiner Mutte ihre alte Kamera geschenkt, eine Agfa Klack Box mit 8 Bildern pro Film. Da wurde sich jedes Bild noch genau überlegt.
Dann gabs irgendwann eine Spiegelreflex von Exacta, alles manuell einzustellen mit zwei Objektiven. Die lebt übrigens immer noch. Jetzt konnte schon mehr fotografiert werden. Die Preise für die Abzüge waren ja gesunken und das Taschengeld gestiegen . -:)
Als dann die erste digitale Kompaktkamera Casio QV-4000 im Hause war, ertrank ich in Bildern. Jetzt mußte ich lernen viele Bilder auszusortieren. Ging es euch auch so?.
Ein Vorteil hat das digitale ja. Man kann von einem Motiv viele Bilder mit verschiedensten Einstellungen machen und das Beste ist "Kost ja nix".
Leider war die Casio extrem langsam, machte irgendwann keinen Spaß mehr, also mußte was besseres her

Kamera: Canon EOS 300D
Objektive: Canon Kit Objektiv 18-55 mm 1:3 -1:5.6
Tamron Tele-Objektiv 70-300 mm 1:4 -1:5.6
Sigma Objektiv 28-200 mm 1:3.5-1:5.6
Blitz. Sigma EF-500 DG Super


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 68 Kommentare