Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

andreas tholen


Free Mitglied, hann.münden
[fc-user:993533]

Kommentare 2

  • Donat Nussbaumer 10. Juli 2007, 18:54

    Hallo Andreas
    ich wünsche Dir viel Spass hier in der FC und immer gut Licht.
    Wenn Du willst,dass man Dir weiterhilft währen noch jeweils die Aufnahmeparameter nicht unwichtig.
    Brennweite,ISO,Blende;und Zeit,fürs nächstemal.
    :-)
    LG Donat
  • andreas tholen 10. Juli 2007, 18:21

    hallo Gemeinde,
    schon vor meinen kamerakäufen hab ich hier viel mitgelesen, und mich sehr über die konstruktive art dieses forums erfreut.
    dann holte ich mir vor ca. einem jahr eine minolta a200, und vor knapp 3 monaten dann doch eine digitale spiegelreflex. eine olympus e500. es sind schon ein paar fremdobjektive zum kitobjektiv dazugekommen, welche ich über adapter nutze.
    das manuelle fokussieren macht mir spaß, auch wenn die ergebnisse manchmal zu wünschen lassen.

    bitte helft mir mich zu verbessern.
    liebe grüße
    andreas
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse