Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas ter Horst


Basic Mitglied, Wanne-Eickel, Ruhrgebiet
[fc-user:555168]

Über mich

Ich war hier früher öfters - bis es mir hier nicht mehr gefiel.
Mittlerweile gefällts mir hier wieder etwas besser und meine Photopause ist langsam vorbei......

Mal seh'n was kommt

Kommentare 25

  • Norbert van Tiggelen 17. Juni 2010, 14:07

    Hahai!

    Bin derzeit auf der Suche nach geeigneten Bildern für meine Homepage, damit ich sie über die jeweiligen Gedichte setzen und mit Deinem Profil verlinken kann.
    Falls Du Interesse hast mitzumachen, schaue doch einfach mal nach, über welchem Gedicht noch KEIN Bild steht und falls Du zu diesem Thema etwas hast, schicke mir einfach eine Fotomail.
    Würde mich über Deine Teilnahme freuen.
    LG Norbert

    Hier die HP:

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 17:17

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • Norbert van Tiggelen 29. November 2009, 14:42

    Lichterzeit

    Nun beginnt die Zeit der Lichter,
    das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit.
    Ich wünsche Dir ihr zu begegnen,
    in Liebe und mit Herzlichkeit.

    Schon bald ist das Jahr zu Ende,
    welches nicht sehr einfach war.
    Das neue soll Dir Frieden geben,
    und Gesundheit, ist doch klar.


    Einen wunderschöne Adventszeit sowie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010 wünsche ich von ganzem Herzen…
    Norbert

    http://www.norbert-van-tiggelen.de

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Norbert van Tiggelen 23. Oktober 2009, 10:58

    Huhuuuuu!
    Hinterlasse hier mal ein kleines Lesepröbchen, und wünsche von ganzem Herzen ein wunderbares Wochenende.
    LG Norbert
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/531335
  • Norbert van Tiggelen 19. September 2009, 12:59

    Huhuuuu!
    Wollte einfach mal kurz einen Gruß hinterlassen und ein schönes Wochenende wünschen! ;-)

    Fehlen Dir zum Bild die Worte,
    dann klopf geschwind an meine Pforte.
    Bilder schieß ich wie ein Narr,
    leider traurig aber wahr! ;-)

    In diesem Sinne…
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
    http://norbert-van-tiggelen.de
  • Heidi Broich 20. Mai 2009, 16:06

    Lieber Andreas, freue mich über jegliche Kommentare . danke... Du hast wunderschöne Blumenmakros...!! UND - du weiß die lateinische Namen Wwdm... toll
    heidi
  • Norbert van Tiggelen 8. Mai 2009, 8:39

    Liebe Buddies!
    Hiermit möchte ich euch herzlich zu meinem kleinen Tippspiel „Streichholzgetümmel“ einladen, und euch einen wunderbaren Wonnemonat wünschen.

    LG euer Norbert
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Greta Schnall 2. Mai 2009, 18:23

    Danke schön!!
  • Norbert van Tiggelen 10. April 2009, 10:37

    O ft
    S ind
    T aten
    E rgebnisse
    R einer
    N ächstenliebe

    Wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest!
    LG Norbert
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Norbert van Tiggelen 6. März 2009, 16:15

    Hallo Andreas!
    Nicht viel los bei Dir! ;-)



    Datt is ebent unsa alta Kohlenpott jewesen! ;-)
    Ein schönes Wochenende zu Dir!
    LG Norbert
  • Norbert van Tiggelen 14. Februar 2009, 15:06

    Einen wunderschönen Valentinstag wünscht dir
    von ganzem Herzen… Norbert. ;-)


    Wahre Freunde

    Wahre Freunde sind wie gute Feen,
    die mit dem zarten Hauch ihres sanften Flügelschlages,
    Farbe in den Blick deines grauen Alltags bringen.

    © Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Norbert van Tiggelen 14. Februar 2009, 9:25

    Hallo Andreas!

    Lach..... du wirst es nicht glauben, ich male gerade ein Fanbild für einen Bochumer Freund (also mit VFL-Wappen). Wenn ich es mit einem kleinen Gedicht fertig habe, bekommst du es hier in der FC zu sehen
    ;-).

    Für heute Nachmittag drücke ich euch natürlich nicht die Daumen, aber für den Rest der Saison. Da ein Großteil meiner Familie aus Bochum kommt, schlägt auch ein ganz kleines Herzfür doese Stadt und natürlich für den Verein.
    LG Norbert

  • Heinz-C. W. 17. Januar 2009, 22:05

    Hallo Andreas,
    ich habe mich ein wenig in Deiner Galerie umgeschaut, dort finde ich sehr interessante und sehr gut gemachte Fotos. Gruß Heinz
  • Norbert van Tiggelen 13. Januar 2009, 0:32

    Na dann sage ich mal "Auf eine lange öffentliche Freundschaft". Bin ständig auf der Suche nach Kohlenpott-Bildern, besonders von unserer Heimatstadt.
    LG norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Heidi Huber-von Aesch 1. Oktober 2008, 1:08

    Danke dir Andreas für deine nette Anmerkung die mich sehr freut. Habe mich auf deinen Seiten auch umgeschaut und muss sagen: Wunderschöne Makro-Aufnahmen machst du. Gratuliere dir dazu.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und grüsse dich herzlich
    Heidi
  • Marie Maler 30. September 2008, 10:03

    siehste auf diese glorreiche Idee wäre ich sicher gekommen, wenn es nicht auf meinem PC selbstverständlich richtig senkrecht gewesen wäre! Wer es auf dem Weg hierher umgeschmissen hat, weiß ich nicht :)
    Lisa
  • Andreas Weyhenmeyer 17. Oktober 2007, 15:29

    Hey Andreas, vielen Dank für deine Anmerkung!
    Hätte nicht gedacht, das bei der Menge an Bildern jemand auf meine Exemplare stößt.
    Da ich mich (auch aufgrund des Equipments) als absoluten Amateur betrachte, fühle ich mich daher besonders geehrt! :-)
    Hab beim Durchstöbern deiner Fotos festgestellt, dass es noch einiges für mich zu lernen gibt, na dann, auf geht's!

    VG
    Andy
  • Sascha Gaber 31. August 2007, 18:34

    Hallo Andreas,
    danke für die Anmerkung.
    mfg
    Sascha
  • Alexander Max Maier 15. Juli 2007, 14:04

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Walter Trommet 28. Februar 2007, 14:12

    Hallo Andreas !
    danke für deine Kommentare zu meinen Fotos, habe mir deine Bilder in deiner Galerie angesehen und ich fand sehr schöne Aufnahmen darunter +++
    Es grüßt dich Walter
  • Susi Preisig 13. Februar 2007, 7:36

    Hallo Andreas
    Vielen Dank für deine Anmerkung und deine Kritik zu meinen Orchideen. Da ich sehr oft einzelne Blüten präsentiert habe wollte ich einfach mal die ganzen Rispen abbilden, denn ich finde sie immer wieder sehenswert. Beim nächsten Mal werde ich meine Bilder genauer unter die Lupe nehmen bevor ich sie hochlade.
    Danke und viele Grüsse - Susi
  • Gerhard Jacobs 12. November 2006, 17:40

    Da steht ja nicht sehr viel.

    Ich möchte dir herzlich für die Anmerkung unter meinem Bild danken und das du das erklärt hast. Jetzt sind wir wieder schlauer.



    VG Gerhard
  • Torsten Meyer jun. 24. April 2006, 14:38

    Hallo Andreas,

    danke dir für die botanische Anmerkung zur Gebirgsrose!

    Besten Gruß von Torsten Meyer
  • Wolfram Schumacher 7. März 2006, 0:55

    Hey, du hast recht. Das Foto habe ich in der Tat auf dem Roque de los Muchachos gemacht:

    Die Aufnahme ist vom Jahreswechsel 2004 auf 2005. Find ich ja irre, dass du die wiederkannt hast :-)

    gruß wolfram
  • Ralph Mallat 20. Februar 2006, 19:34

    Hallo Andreas,
    Deine KokereiHansaSerie ist echt der
    Hammer. Die Fotos absolut super.
    Klasse.
    Weiter so.
    Gruß Ralph
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 409 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 124 Kommentare

Ausrüstung

Canon Eos 3000V
Canon Eos 750D
Canon PowerShot G9
Porst Vater's "Alte" von 1975
Kiev 88
Seagull 4A
Stativ: DJI ;-))