Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Tenberge


Basic Mitglied, Wattenscheid (Bochum)
[fc-user:811414]

Über mich

2014-04-18
Aus gegebenem Anlass: Meine Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!

----
2010-12-01
Neuordnung der Fotohome-Ordner-Struktur

----
Danke an Stefanie Klauß für das Profilfoto

----
Ich fotografiere – sofern meine Freizeit es zulässt – seit dem 16. Lebensjahr industrielle Objekte mit Schwerpunkt Bergbau / Industrie

Kommentare 18

  • Torsten Heinze 29. Oktober 2011, 19:45

    Danke für die Anmerkung. In den letzten paar Wochen waren alle Geräte also der 1528 dann der 1552 und jetzt im Moment der 1701 ganz hinten. Den 1701 wirst Du auch noch bis mindestens Dienstag ganz hinten sehen.
    Lg TH
  • Andreas Beier 22. Januar 2011, 18:38

    klasse profilfoto
  • Jürgen Leuffen 13. Februar 2010, 20:50

    Hi Andreas!
    Danke für die Anmerkung.Ich habe das Bild schon um 9.00Uhr heute Morgen gemacht.Ich werde auch in den nächsten Tagen dort noch Fotos machen, man weiss ja nie wann sich wieder so eine günstige Gelegenheit bietet.
    Schönes Wochenende noch
    gruß Jürgen
  • Oliver Genrich (ruhrpottzorro) 26. Oktober 2008, 13:20

    Danke, für deine Anmerkung zu meinem Bild Kokerei Schwelgern. Du hast recht gehabt. Da habe ich einen falschen Rahmen gesetzt. Ich habe nun auch das richtige Panorama hochgeladen.
    Kokerei Schwelgern
    Kokerei Schwelgern
    Oliver Genrich (ruhrpottzorro)
  • Holger Schimanke 16. Januar 2008, 20:01

    Sehr feine Bilder, geallen mir durch die Bank!
    Liebe Grüsse aus Basel
    Holger
  • Wolfgang Bolz 25. Dezember 2007, 11:44

    Hallo Andreas,

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Danke für Deine Anmerkung. Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Bildern. Ich werde mich nächstes Jahr wieder der Industriekultur widmen.

    Am Besten gefällt mir das Zollvereinbild mit dem Feuerwerk. Hier stimmt alles. Motiv, Belichtung, Stimmung usw. Hab Dich mal auf gelb gesetzt und bin auf weitere Bilder gespannt.

    lg
    Wolfgang
  • R.Sliwi 30. September 2007, 9:04

    Hallo Andreas, danke für dein Eintrag auf meiner Profilseite, auch ich habe mich durch deinen Fotos durchgeklickt, muß dir auch sagen, das du ein tolles Auge für Motive hast, hoffe das wir uns mal bei einer Industrie-Kultur wieder sehn.
    Glückauf Reiner
    Zollverein klassisch
    Zollverein klassisch
    R.Sliwi
  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 13:10

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Andreas Mayr 18. März 2007, 11:18

    Hallo Andreas,
    danke für deine Anmerkung, ja bin auch ein Fan alter Industrie und Bergbauanlagen, leider sind wir in AT nicht so gesegnet von diesen Anlagen und wenn dann findet man hier und da noch wenige Überbleibel, mit dem Fotografieren habe ich es auch nicht so, dient mehr dokumentarischen Zwecken, weder sehen dass ich noch mehr so Anlagen in Österreich ablichten kann in näherer Zukunft.
    Schöne Grüsse

    Andreas Mayr
  • Carl Lohmann 6. März 2007, 9:23

    Sehr interessante Industriefotos. Deine Kaminkühleraufnahmen begeistern mich besonders.
    Gruß Carl
  • Giovanni Pinna 26. Februar 2007, 22:33

    Zum meinen Entsetzen mußte ich feststellen, das ich mich noch nicht hier verewigt habe.Obwohl du sehr lange bei mir auf Buddy bist.
    Über deine Fotos braucht man nicht viel sagen außer "Erstklassig"

    vg Giovanni
  • Matthias Noe. 9. Januar 2007, 10:02

    Viele Grüsse von Herne nach Bochum,wollte mich für deine Anmerkung bedanken.Habe den Namen mal gleich mit aufgenommen ( Medingschacht?). Du hast tolle Bilder über den Bergbau,ich glaube als ein Kind des Ruhrgebiets kommt man davon auch nicht los.
    Weiter so und immer gutes Licht wünsche ich dir.

    Gruss Mattes
    P.s. habe dich mal gefärbt.
  • schwarzweiss 60 30. November 2006, 21:51

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Foto. Du bist ja ein Kind des Ruhrgebiet, dann muß man auch die alten Zechenanlagen vor die Linse schieben. Bisher ist es dir gelungen,weiterhin viel Erfolg mt deinem Vorhaben. Tip. bis zum 17.12.06 ist noch eine Fotoausstellung 60 Jahre Fotokunst NRW.Eintritt frei lohnt sich. Herne Flottmann Hallen Flottmannstr.
    Gruß Dieter
  • Felix B. 21. November 2006, 14:39

    komischerweise habe ich dich gerade erst endeckt aber habe dich direkt mal zu meinen buddys hinzugefügt!
    hast auf jeden fall ne menge interessante aufnahmen!
    weiter so!!!
    Glückauf
    Felix
  • Christian Brünig 6. November 2006, 14:30

    Oha, sehe ich gerade erst jetzt, dass es Dich auch in der fc gibt. Klasse und Willkommen. und Du weißt, wir Schrottrobber können den Hals mit historischen Fotos nicht voll kriegen. Auf!

Meine Statistiken

  • 17 1
  • 510 416
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert