Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Telemachos Topp


Free Mitglied
[fc-user:476138]

Über mich

Hallo.
Ich fotografiere nun schon einige Jahre, und dachte mir, von ein paar Leuten ein paar Kommentare zu bekommen wäre ganz net.
Deswegen hier mal ein paar Werke.

und um auch noch die netten fragen hier rechts zu beantworten :)
Ich bin zum Fotografieren gekommen, weil mich mein Pappilein inspirierte glaub ich.
Lieblingsmotive sind hübsche Frauen, ganz klar, aber Ich fotografiere alles was schön aussieht :-)
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Canon EOS 300D, vorher hatte ich eine Minolta Dynax 500si

und mir ist da noch was eingefallen....
Ich mache nicht nur Fotos..sondern unter anderem z.B. auch Musik. Also wer noch mehr von mir wissen will einfach mal auf meine Homepage gehen!

..und wer noch mehr Fotos will ...
http://www.bigthepage.net/fotoart


Kommentare 4

  • JuliaM. 22. Januar 2007, 19:10

    Hallo Andreas,
    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Monstera.. Die Pflanze ist noch recht jung, dieses Blatt war das erste mit "Fenster"..mal schaun wie lange ich sie am Leben halten kann :-)

    Viele Grüsse,
    Julia
  • Nikolaos Topp 4. September 2004, 1:55

    da bin ich - tss lustig daß du schneller warst, wo ich doch glaube es länger zu kennen, und dich jetzt hier finde ;)

    tja das mit dem herrn papa scheint unser aller verhängnis zu sein - dabei wars inner dunkelkammer immer so anstrengend - und ist es auch heute noch - und dann habt ihr auch noch die gleiche kamera wie er... dafür bekomm ich seine analoge pentax "geliehen" meine ist im arsch ;((
    grüazi
  • Susann K. 1. September 2004, 22:18

    Hallo Andrea,
    Danke für Deine Anmerkung........und sei mir Willkommen.......bringt Spass hier..wirst schon sehen.
    Liebe Grüße
    Susann
  • Max Stadler 1. September 2004, 15:47

    Heyho!

    Hier bin ich der ERSTE!!! ;) Willkommen in der FC liebster Exstiefbruder! Was den Weg zur Photographie betrifft, kam die Inspiration scheinbar aus der selben Quelle... Wir könnten ja fast schon die Korfmann'sche Photoschule gründen... ;)

    Vielleicht können wir ihn...


    ja auch noch dafür gewinnen...

    Nunja, bis dann, lg M.

    PS: tu doch mal noch ein t zu "net" und "ien" könntest du dann auch gleich ordnen... *g*
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 148 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 29 Kommentare