Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas T (NRW)


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:463992]

Über mich

Hallo Leute,

ich war mal hier.


Kommentare 103

  • yamaha 1 8. November 2015, 0:14

    Hallo Andreas
    Wirklich schöne und interessante Tieraufnahmen zeigst
    du hier auf deiner Seite.
    Gruß Gilbert
  • Fotoclub-NRW 18. Juli 2015, 21:48

    Hallo Andreas ,

    Du machst tolle Tierporträts und fängst die Momente Lebensnah ein

    Tolle Picture!

    Gruß Michael
  • brown eyes 34 18. Dezember 2014, 20:56

    Hallo Andreas
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild
    Lg
    Janine
  • Scheffi123 4. Juni 2014, 21:18

    Hallo Andreas,
    ich habe mich mal auf deiner Seite umgeschaut und habe hier viele klasse Tieraufnahmen entdeckt!
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Susanne Fischer 24. Februar 2014, 15:12

    Hallo Andreas,

    vielen lieben Dank für deinen Kommi zu meinem Coonie Ben :-)

    Liebe Grüße aus der Vorderpfalz,

    Susi
  • Ralph Gauer 18. November 2013, 9:40

    Hallo Andreas,
    besten Dank für deine AM zu meinem Bild.

    BG Ralph
  • JustPictures 26. Oktober 2013, 20:13

    Hi,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen!

    Tolle Fotos zeigst Du hier!

    Viele Grüsse
    JP
  • Ralph Gauer 23. Oktober 2013, 11:51

    Hallo Andreas,
    besten Dank für deine AM zu meinem Bild.
    Die Lok habe ich im Eisenbahnmuseum in Bochum-Dahlhausen aufgenommen.

    VG Ralph
  • Ralph Gauer 17. Oktober 2013, 18:24

    Hallo Andreas,
    besten Dank für deine AM zu meinem Bild.

    VG Ralph
  • Rolbinie347 14. Oktober 2013, 9:38

    Hallo Andreas,
    danke für die netten Worte.

    Danke aber auch für die vielen Tips, die ich erst einmal verarbeiten muß.
    LG Brigitte
  • alicefairy 9. April 2013, 21:19

    Danke für die prompte Aufklärung!
    Lg Alice
  • Jochen Mohr 4. April 2013, 15:50

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine Anmerkung! Ich komme am Montag mal zu Eurem Foto-Stammtisch. Wird bestimmt interessant!

    Bis dahin viele Grüße

    Jochen
  • PeterHenning 5. Februar 2013, 12:39

    Hallo Andreas, vielen Dank für deine Anmerkungen. Ich stöbere jetzt mal durch deine hervorragenden Bilder

    LG Peter

  • sa.muel 28. Dezember 2012, 23:17

    Hallo Andreas, vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Vor allem für Deinen Tip zum Teide. Ich fahre sicher wieder hin und dann werde ich es ausprobieren. VG
  • RL AUS OB 23. Dezember 2012, 11:03

    Hallo Andreas,
    ich wünsche dir und allen die dir nahe stehen ein frohes Weihnachtsfest,
    einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, viel Glück, Gesundheit
    und "Allzeit gut Licht".
    VG Robert

  • kleines Engelchen 12. November 2012, 10:56

    hallo. vielen dank für deine anmerkung :) liebe grüße
  • Picture-B Gifhorn 7. Oktober 2012, 19:20

    Hallo Andreas!
    Danke für deine netten Kommentare zu meinem Bildern. Es freud mich, dass sie dir gefallen (auch das von meinem Mann :-) ).
    Deine PICs sind absolut klasse! Das Stöbern macht viel Spaß.

    LG Melanie
  • Gizmoz 24. September 2012, 4:25

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Fotografieren von Vierbeinern ist drinnen wie draußen eine Geduldsprobe. Zwar hören sie perfekt, aber mit dem Folgen klappt es nicht so ... .

    LG Birgit
  • -Tina Gr 30. Mai 2012, 20:54

    Hi Andreas!

    Danke für deine netten Anmerkungen! Das Foto von den 3 Konikfohlen ist im Naturschutzgebiet Millingerwaard entstanden, dort leben ca. 200 Koniks in halbwilder Haltung - sehr lohnenswertes Ausflugsziel!

    Viele Grüße
    Tina
  • Andreas Schoppen 24. Mai 2012, 12:22

    danke für deine anmerkung die einzelnen bilder sind allerdings von mai 2011 habe sie nur erst jetzt zur collage zusammengefast

    gruss andreas
  • Naturdad 21. Mai 2012, 19:55

    Danke für Anmerkung !
    Haben uns kurz gesehen,amTag wo Aktion
    angesagt wahr (bei den Tigern)
    war in dem Moment, bei den Bären
    schade!
    LG Naturdad

  • Medardus Optics 15. Mai 2012, 20:30

    vielen Dank!
    Lg Norbert
  • Silver77 3. Mai 2012, 17:45

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung :-)
    Lg Kerstin
  • Mandy 1988 21. März 2012, 16:27

    Hallo Andreas!

    Ich bin auch gespannt wie es ihm in Duisburg ergeht. Er hat ja seit 12 Jahren keine Bärin mehr gesehen. Hoffentlich ist er nicht allzu überfordert ;o)

    Viel Spaß mit unserem Dickerchen! Ich hoffe ich sehe ihn mal in deiner Foto-Sammlung!!!
    GLG Mandy
  • B. Lohse 27. Februar 2012, 23:17

    Danke für deine nette Anmerkung.

    LG Birgit
Vergeben
  • 56 Favoriten
  • 42 Lobe
  • 5.466 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 36 Lobe
  • 62 Kommentare