Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Straub


Free Mitglied, Neubiberg
[fc-user:992194]

Über mich

Hallo!

Ich habe Ende 2006 meine Begeisterung für die Fotografie wieder entdeckt und bin seitdem wieder auf der Pirsch nach guten Motiven. In der Zwischenzeit habe ich auch an drei Portraitkursen teilgenommen (Bilder kommen bald). Zudem möchte ich intensiver in die Gebiete Panoramafotografie und HDRI einsteigen. Na mal sehen, was daraus wird ...

Liebe Grüsse
Andreas

PS: ich fotografiere mir einer Canon 50D, Objektive: Canon 28-135 IS, Canon 70-200/4L, Tamron 10-24 und Tamron 18-50/2.8

PSPS: inzwischen (2014) ist daraus eine Canon 5D Mark III, Canon 70-200/2.8, Canon 16-35/2.8, Tamron 24-70/2.8, Canon 100/2.8 und einiges mehr geworden.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse