Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Stratmann


Free Mitglied, Untereisesheim
[fc-user:783072]

Über mich

Ich habe 2001 mit der Analogen Fotografie angefangen. Damals hatte ich 2 Kurse in einen´m Fotostudio gemacht, um ein Gefühl für die Kamera und die Motive zu bekommen. Nun seit 2005 fotografiere ich ausschließlich mit einer Canon EOS 300D. Dadurch das ich nicht auf ein spezielles Thema fixiert bin, gehe ich mit offenen Augen durch die Welt und freue mich wenn ich dann auch noch meine Kamera dabei habe.

Ja es ist wieder mal passiert. Jetzt habe ich mir eine neue Kamera geleistet. Da ich schon einiges an Zubehör vonCanon habe ist es die Canon EOS 450D mit dem 18-55mm Objektiv geworden. Seit ein paar Tagen lege ich die Kamera nicht mehr aus den Händen. Es macht einfach nur Spaß mit dieser Kamera. Ich hoffe das ich nun wieder etwas mehr Zeit habe und gelegentlich einige Bilder einstellen werde.
Über konstruktive Anregungen bin ich sehr Dankbar.

Ja ja so geht die Zeit ins Land. Es ist Ende 2010 und ich spekuliere mit einem Auge auf die Canon EOS 7D. Dann noch ein bis zwei Objektive und ich bin komplett ausgestattet. Muss nur noch Zeit finden um die Kamera dann auch noch zu benutzen. Also abwarten was da kommt....

Kommentare 18

  • Daniela265 27. Oktober 2012, 17:58

    Hallo Andreas,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    LG Daniela
  • Seppl1959 25. Oktober 2012, 19:31

    Hallo und guten Abend, Andreas,

    danke für Deine nette Anmerkung zu diesem Fliegen-Rest. Ich habe, darüber freue ich mich sehr, mir ein neues Objektiv gekauft. Endlich ein starkes Makro! Und da wollte ich es halt auch mal mit so einer Fliege ausprobieren... Ich war selbst erstaunt, dass sie schon so angefressen war.
    Dir einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Thomas
  • Hardy0649 20. September 2012, 19:32

    Hallo Andreas,
    herzlichen Dank für Dein Feedback zu meinem Bild.

    Gruss Hardy
  • dna Photografix 6. September 2012, 12:31

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu
    straight
    straight
    dna Photografix
    :)
  • Ulrich Kurschus 1. September 2012, 20:56

    Deine Kuh schaut aber grimmig. Am Hohen Ifen war ich auch schon aber zum Ski fahren und da wahren die Kühe im Stall. Tolle Bilder zeigst du da. Liebe Grüsse Ulli aus Hagen.
  • CrunkyJuice 31. August 2012, 16:58

    Vielen Dank!
  • IMRfotography 19. Mai 2012, 10:01

    Hallo Andreas. Vielen Dank! ;-) Bin wirklich beeindruckt vom Bogenschützen! LG

    nice guitar player
    nice guitar player
    IMRfotography
  • SINA 18. April 2012, 10:03

    DANKE ANDREAS
    PORTRAIT
    PORTRAIT
    SINA
  • Margret 10. April 2011, 19:15

    danke Dir für Deine Treue, freu mich sehr!
    lg.Margret
  • Gust L. 19. Dezember 2010, 18:10

    Servus Andreas,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu:



    Deine Bilder sind toll, ich werde öfter mal reinschauen. Und mein Tipp: ich würde mir die 7D kaufen, wenn ich meine 50D "ausgeschossen" habe, freue ich mich auch auf sie...

    Liebe Grüße gust L
  • Margret 16. Juli 2009, 21:11

    Hallo Andreas
    danke für die Anmerkung zum Mond...ich habe ihn nicht eingeladen, habe ihn einfach reinkopiert;-)
    sieht trotzdem echt aus, ne :O)
    lg.Margret
  • Kiwis-Nest 18. April 2009, 12:08

    Danke für Deine Anmerkung
    Liebe Grüße Kiwi
    Für Dich...
    Für Dich...
    Kiwis-Nest
  • Carsten Jungblut 13. März 2009, 17:51

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruß
    Carsten
  • Stefan Roloff 12. Mai 2008, 16:36

    Hallo Andreas,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung, ich weiß es wahrlich zu schätzen! Selbstredend habe ich mir deine Arbeiten angesehen, und bin zu der Erkenntnis gekommen das ich noch eine Menge zu lernen habe. Es sind aber gerade Menschen wie Du die eben nicht mit nur Kritik sondern auch mit Lob Leuten wie mir dazu ansporen besser zu werden.
    Viele liebe Grüße aus dem Münsterland.
  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 11:15

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 383 554
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse