Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Strache


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:4049]

Über mich

Endlich gibt es auch mal ein Foto von mir! Allerdings ist die Aufnahme etwa 15 Jahre alt. Ich habe nicht mehr so lange Haare, keine Brille mehr, der Schnurrbart ist ab und ich schiele nicht so wie es auf dem Foto aussieht!

-Trotzdem, das bin ich! :-)

Also, einen Hang zur Fotographie habe ich schon seit etwa 15 Jahren. Wahrscheinlich habe ich den von meiner Mutter, die immer mit so einer alten super acht Kamera alles dokumentiert hat. Irgendwann habe ich dann mal eine alte, einfache Kamera geschenkt bekommen und ab dem Zeitpunkt war es vorbei...Viele Dank in diesem Zusammenhang an meine Eltern, die mich mit entsprechenden Geburtstagsgeschenken und gelegentlichen supports nach größeren Ereignissen unterstützt haben. Leider ist es ein so teures hobby.
Meine Lieblingsmotive befinden sich meistens in fremden Ländern auf Reisen, einem weitern großen Hobby von mir (leider auch teuer).
Habe aber auch durch diese Seite festgestellt, dass man nicht immer weit weg muss, um schöne Fotos zu machen. Gute Fotos müssen auch nicht immer schön sein...
Ansonsten finde ich die Seite hier wirklich klasse. Weiter machen! :-)


Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 10. Juli 2007, 10:28

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Günter Peschel 10. März 2002, 21:27

    Herzlich Willkommen in der FC und alles Gute.
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
  • Kerl Marx 5. September 2001, 8:20

    Lieber Andi, Du hattest meinen Schatten beschrieben und nun möchte ich auch gleich Deine Fragen beantworten:
    Ich hatte natürlich keinen Seitenwind, sondern ich habe mich schräg auf den Boden gelegt von der Sonne ionisieren lassen, dann alles digatalisiert und dann habe ich mich sozusagen fotografieren lassen, als ich da so lag.
    Viele Grüsse Dieter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 45 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 43 Kommentare