Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Stoye


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:426984]

Über mich

Als reiner Amateurfotograf fotografiere ich gerne Landschaften und Natur-Themen.

In erster Linie erhoffe ich mir durch konstruktive Kritik Hilfestellung zur Verbesserung meiner Fotos. Das heißt natürlich nicht, dass ich mich über Zustimmung nicht freuen würde.

Ich benutze eine Nikon F50 und eine Nikon Coolpix 995.

Jetzt wird es doch mal für eine Aktualisierung Zeit: Die Kamera ist in der Zwischenzeit eine Nikon D70 geworden. Die Makroaufnahmen entstehen mit Hilfe eines Sigma 2,8 /105 DG.


Kommentare 7

  • Alexander Max Maier 11. Juli 2007, 16:54

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Thomas Lischker 11. April 2004, 22:26

    Hall Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild von der Kaffeedose; hab mich natrülich auch bei Dir umgesehen, schöne Bilder machst Du, besonders der "Holzweg" und die "Sonnenblume" gefallen mir gut!
    Gruss Tom
  • Joerg Treese 9. April 2004, 21:42

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deinen Eintrag zu meinem Bild "Dämmerung im Centro".
    Ich habe mich gerade durch Deine Bilder geklickt...-mein Favorit ist die "Felsküste auf Gran Canaria"...
    Liebe Grüsse aus dem Sauerland,
    Jörg.
  • Torsten Mann. 25. Januar 2004, 21:17

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung (... es kommt kein Zug)
    Hatte den internen Blitz an und genutzt habe ich
    das Canon Kit Objektiv was es zur 300D dazu gab.

    Gruß Torsten
  • Silke Schäfer-Riedel 12. Januar 2004, 14:06

    Hallo Andreas,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der FC. Bin durch dein Mohnbild auf dich aufmerksam geworden und hab hier mal ein bisschen rumgeschaut. Da bin ich ja gespannt, was da noch so alles nachkommt...

    Liebe Grüsse
    Silke
  • Dirk Wiemer 5. Januar 2004, 16:33

    Vielen lieben Dank für Deinen auch wervollen Kommentar zu meinen Bildern. Schön so hier als Neuling begrüßt zu werden. ;-)

    Ciao
    Dirk
  • Joerg Detering 4. Januar 2004, 17:26

    Hallo Andreas, herzlich willkommen in der fc.Du wirst bestimmt hier viel Freude haben. Grüße, Joerg.
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 124 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 61 Kommentare