Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Stiebing


Free Mitglied
[fc-user:473129]

Über mich

Meine erste Kamera war eine EXA 1a, die nahm ich meinem Vater einfach weg weil sie nur im Schrank stand und probierte es aus, es wurde meine Leidenschaft... benutze diese auch heute noch für S/W. Danach folgte eine Nikon F65 und jetzt fotografiere ich eine Nikon F5

Fotografiere sehr gern Landschaften, Tiere und natürlich auch Menschen

Kommentare 8

  • Kati Bergmann 10. August 2006, 12:23

    Hallo Andreas,
    danke für die Anmerkung zu meinem Foto, dies mein Lieblingsplatz und See, klein aber fein und fast immer fotogen;).
    LG Katja
  • Silke C. 5. August 2006, 22:42

    Sehr schöne Fotos hast Du da!

    LG,
    Silke
  • Franz Pitzek 12. April 2005, 22:37

    Hallo Andreas!
    Danke für deine Anmerkung zum "Halbfünffrüh".Sorry wegen der späten Antwort,war länger nicht Online.Hast hier einige sehenswerte Stimmungsbilder ins Net gestellt.
    Gruß Franz
  • Ch. Bn. 8. April 2005, 13:14

    hi :)
    wünsche dir ebenfalls noch viel spaß hier & bin gespannt auf weitere arbeiten von dir! vor allem deine s/w bilder finde ich sehr ansprechend, würde gern mehr davon sehen.

    vg, christiane
  • Ma Wa 19. März 2005, 11:44

    danke für deine anmerkung zu meinem bild "stop". stimmt, könnte man hier mal aufstellen. hätte ja eins mitbringen können. in marokko hätte es niemand vermisst. grins

    lg marcus
  • A.-O. W. 17. November 2004, 18:39

    Hallo Andreas,
    danke für Deinen Eintrag ...
    ich liebe auch besonders technische Details mit unterschiedlichen Materialoberflächen
    l.G.
    Annette
  • Karin Wehrberger 12. November 2004, 19:05

    hallo Andreas, danke für Deine netten Anmerkungen, habe noch nicht auf dem Dach gestanden, aber das mach ich noch, ich warte auf ne gute Gelegenheit.
    Viel Spaß in der FC.
    Deine Bilder find ich schön.Buddy!!
    Ahnung hab ich übrigens nicht vom fotografieren, aber man lernt immer mehr dazu.
    L.g. Karin
  • Monika Und Peter Engels 16. September 2004, 19:28

    Willkommen bei der FC. Ich wünsche Dir viel Spaß
    bei Deinen Aufnahmen und viele Kommentare, die
    Dir weiterhelfen. Ich habe hier schon einige gute
    Tipps bekommen und konnte meine Aufnahmen doch
    wesentlich verbessern. Leider habe ich immer noch
    nicht die große Ahnung, aber so langsam wird's!
    Gruß Monika
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 179 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare