Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Stephan


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:202]

Über mich

War es früher nur die reine Urlaubsfotografie, so entwickelte es sich in den letzten Jahren zu einem echten Hobby. Festgehalten wird zur Zeit alles auf einer Minolta Dynax 7 mit Objektiven von 18-210mm. Das Bild links entstand Sylvester 2000 in Paris.


Kommentare 2

  • Alexander Max Maier 10. Juli 2007, 15:12

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Christian Brünig 8. Dezember 2001, 0:54

    Hi Andreas, ist zwar kein Ort bei Dir angegeben, bist aber Ruhri. Ich erlaube mir Willkommensgrüße der www.revier-gang.de zu übermitteln, schau dort mal rein, auch in www.christian-bruenig.de. Ahcutng: Du gerätst in eine Ruhr- Foto- Fan- Truppe!!