Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Stallmann


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:481539]

Über mich

Hallo zusammen!

Meine ersten wackligen Versuche mit einer Kamera, habe ich mit einem Modell aus einem Yps-Heft unternommen. Leider ist dieses Schmuckstück irgendwann den Weg alles zerbrechlichen gegangen.

Seit meinem 16. Geburtstag nenne ich eine EOS 1000F mein Eigen, mit dem üblichen Zoom-Zeugs und mittlerweile auch einem schnuckligen 50mm 1:1.8.

Die große Lust am Fotografieren ist mit einem "Spaßkauf" wieder gekommen: Einer Dimage Xg, die eigentlich nur als Schnappschußkamera dienen sollte. Der Defekt meines 35-80 an der Canon hat mich die Xg in den Urlaub mitnehmen lassen. Und die Resultate... sind ganz ansehnlich.

Ich fotografiere alles, was sich bei drei nicht auf den Bäumen befindet, bevorzugt Freunde und Verwandte und Landschaften (die habens schwer, auf die Bäume zu kommen).

Nach der eigentlichen Fotografiererei stehe ich gerne noch mal den einen oder anderen verregneten Sonntag in meinem kleinen Badezimmer resp. S/W-Labor. Von diesen Bildern kommen auch mal ein paar hier hin. Wenn ich mir endlich einen Scanner zugelegt habe.

Soweit - viel Spaß,

Andreas


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare