Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Skounakis


Free Mitglied, Flensburg
[fc-user:472046]

Über mich

Moin Moin !

Also ich habe bis vor kurzem das Fotografieren betrieben wie es 99% aller Haushalte machen.
Knipse raus (IXUS 330) durchschielen und abdrücken. Irgendwann hatte ich mal diverse Seiten gesehen die Klasse Fotos hatten (so wie diese hier). Da dachte ich mir dann das willste auch mal ausprobieren.
Ich hatte auch noch ne EOS 300 im Schrank (die machte wirklich klasse Bilder) aber da ich der absolute Anfänger bin war mir das zu kostspielig.
Bei 80% schlechten Fotos (die manuell eingestellten) dreht mir meine Frau durch ;-)
Gut , dachte ich verkaufste sie und holst dir was digitales. Flux die EOS 300D gekauft und los gehts.

Andreas
  • 0 0
  • 28 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse