Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Schwarzkopf


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:566133]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Kindheit. Lange Jahre mit einer Canon A 1, in letzter Zeit hauptsächlich digital mit einer Aldi-Kamera. Immer wieder Natur und Architektur, bisweilen Menschen, sehr gerne abstrakte Ausschnitte und Strukturen.

Seit 4. Juli 2008 im Besitz einer Canon PowerShot A650 IS. Tipps zu dieser Kamera sind willkommen.

Seit Juli 2011 fotografiere ich auch für Wikipedia (siehe Homepage).


Kommentare 8

  • E.R.B.E. 1. August 2011, 11:27

    Danke für die Bestimmung dieser Pflanze

    LG
    Roland
  • Tanjung-Pinang 14. Juni 2010, 22:26

    Hallo Andreas !
    vielen Dank für Deine Anmerkungen und herzlich willkommen im FC.
    Gruss an Freiburg von Freiburg
    Monika
  • Walter E. Schmitt 1. März 2010, 19:58

    Danke für den kommentar.
    viele tolle bilder
    walter
  • noctux 4. Oktober 2009, 11:20

    Die Verbindung zur schwarz-gelben Regierung ist mir noch gar nicht aufgefallen ;-)

    Grüße
    Sören
  • petra hoppe 4. Januar 2009, 13:31

    hallo andreas
    danke für deine anmerkung zu meinem abspeckläufer

    lg petra
  • Sylvia M. 12. April 2005, 22:42

    Herzlich Willkommen in der FC und immer gutes Licht.
    LG aus Tirol Sylvia
  • Thomas Lischker 11. April 2005, 21:16

    Hallo,
    erst mal herzlich willkommen und viel Spaß und schauen und stöbern in den Galerien! Und danke für Deine Anmerkung zu meinem angeschnittenen Wirsing - die Teile sind schon irgendwie beeindruckend!
    Gruss Tom
  • Pit L. 11. April 2005, 11:26

    Herzlich willkommen hier in der fc, wo man eine ganze Menge Freude haben kann.
    Gruß
    Pit
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 277 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 76 Kommentare