Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Schröeppel


Free Mitglied, Königsbrunn
[fc-user:4243]

Über mich

Ich bin nur ein sogenannter Hobbyphotograph, aber ein leidenschaftlicher! Meine Ausrüstung ist auch noch nicht der letzte Schrei, aber auch mit einfachem Werkzeug lässt sich gut Photographieren. So wie ich an die Grenzen des Machbaren mit meiner jetzigen Ausrüstung komme, werde ich wohl oder übel mir neue Werkzeuge, sprich Kamera und Zubehör anschaffen müssen. Bis vor ein paar Jahren hatte ich mit Photographie nicht viel am Hut. Bis ich eines Tages meine Liebe zu schwarz/weiß Bildern entdeckte. Im nächsten Urlaub schoss ich ein paar schwarz/weiß-Bilder mit der Kamera meines Vater´s und ich denke da war es um mich geschehen.Wenig später kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera auf einer Fotobörese.


Kommentare 3

  • xxx 3. Dezember 2012, 22:09

    Hello
    My name is Miss Rita, never married before, I saw your account profile in this site (http://www.fotocommunity.com)
    today and
    became interested in you, I will also like to know you the more,and i want you to send an email direct to my email address so i can give you my picture and details for you to know whom i am.
    Here is my email address( ritaandre160@yahoo.com )
    I believe we can move from here! i am waiting for your mail to my email address
    above
    ( Remember the distance, Age or color does not matter but relationship matters a lot in life )
    ( ritaandre160@yahoo.com )
  • Ingo Rehm 19. Januar 2002, 9:33

    Hallo Andreas,
    lustig ist, daß unter Deinen Fotos steht: [ alle Fotos dieser Fotografin ].
    Gruß Ingo.
  • Hans Schlueter 19. Januar 2002, 9:24

    Hallo Andreas!
    So eine dicke Homepage und kein Wort zu Dir in der fc. Schade.
    Beim Betrachten Deiner Bilder bin ich immer wieder über
    mich nicht zufriedenstellende Grauwerte gestolpert. Sie sind
    wichtiger Bestandteil des Bildeindrucks! Nicht das Motiv zählt,
    sondern das Bild. Dieses entsteht vorranging aus Idee, Perspektive,
    Licht und Ausschnitt. Viel Erfolg beim Umsetzen Deiner Ideen!
    Gruß!

    Hans
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare