Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Schliewe


Pro Mitglied, Eisenach
[fc-user:439918]

Über mich

Auf der Suche nach Menschen, die Interesse an der Fotografie haben, sowohl vor als auch hinter der Kamera, bist Du herzlich willkommen auf meiner Seite der fc!

Du kommst aus Eisenach oder der Umgebung von Eisenach und hast ab und an Zeit und Spaß fotografiert zu werden oder hast einen speziellen Bildwunsch? Dann kannst Du Dich gerne melden und wir können ein neues fotografisches Projekt angehen.

Während meiner Arbeitszeit leite ich einen Busbetrieb und habe somit Verantwortung für viele Menschen auf Reisen und für unsere Angestellten. Um so mehr genieße ich meine knappe freie Zeit, in der ich als Ausgleich zum Job mit Menschen zusammen fotografieren kann.

Willkommen ist vor der eigentlichen fotografischen Arbeit ein Treffen zur Bildabsprache und Begleitpersonen dürfen selbstverständlich anwesent sein.

Die Arbeiten im Modellbereich gehen überwiegend auf TFP-Basis, sei denn es sind Auftragsarbeiten.

Als Reiseveranstalter mit der Fotografie als Zweitjob und Hobby bieten wir natürlich Fotografiereisen an. Klassische Fotoreisen in die Provence, Bretgane und Toskana. In Zusammenarbeit mit der Photoschule Horn werden die Reisen durchgeführt. Lehrgänge und Workshops der Photoschule Horn können ebenfalls über uns gebucht werden. http://www.phototours.de


Kommentare 33

  • Julchen1995 24. Juni 2014, 0:45

    Ich hoffe man trifft sich vielleicht irgendwann einmal.
  • Die Maga 21. Juli 2011, 22:42

    Liebe Grüße in die Heimat....Katrin
  • Lilli R. 14. April 2010, 18:27

    Grüsse :D
  • ZFA-SNAPSHOT 26. Juni 2009, 19:56

    Schöne Bilder auf der Seite!

    Die besten Gruesse
    Sascha
  • fotoxi 4. Juni 2008, 16:28

    Hallo, Andreas!

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Wartburg", hab mich sehr gefreut ;-)
    Aber muss gestehen, dass ich es ohne einen Fotokurs beim D.Horn nicht so gut hinbekommen hätte ;-)

    LG fotoxi
  • van der Willik 7. April 2008, 17:18

    Klasse Bilder:::))))
    Und so ganz aus der Nähe!!!!

    Liebe Grüsse aus dem Wartburgkreis
    Carina
  • Conni S. 21. Januar 2008, 21:59

    sehr schöne bilder... find ich klasse! ;)) lg conni
  • T. SchwAEm²le 17. Dezember 2007, 22:16

    Hallo Andreas!
    Die Person auf dem Werbebild zur Fotoreise im kommenden Sommer kenn' ich doch noch. ;-)
    Wann gibt es denn ein paar schöne Bilder von '07 zu bewundern?
    Grüße Tobi!
  • Roland Rosenbauer 20. September 2007, 1:07

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für die Anmerkung und den Tipp. Ich habe das Bild überarbeitet und neu hochgeladen:



    Netten Gruß

    Roland
  • Double A 24. Juni 2007, 5:48

    Hallo Andreas,
    Ich wollte mich hier gerade schnell für Deine Bemerkung zu diesem Foto " Lines of Summer" bedanken. Freut mich, dass es Dir gefallen hat und Du dazu was geschrieben hast.
    Mit freundlichem Gruss aus Canada,
    Alvin

  • Lion Mystique 10. Juni 2007, 20:33

    Vielen Dank für die Blumen
    ich finde Du hast sehr interessante Arbeiten!
    Die berühren einen an der Seele.
    Deshalb habe ich mich Über Dein Lob besonders gefreut!
    Lion
  • Manfred Kliebisch 26. Mai 2007, 22:32

    hallo Andreas,
    hast sehr schöne und gefühlvolle Aufnahmen. Wünsch dir weiterhin viel Freude bei der Fotografie.

    lg Manfred
  • Karl Rieder 23. Mai 2007, 21:49

    Hallo Andreas
    Besten Dank für Deine Anmerkung zum Lendentuch.
    Ich bewundere die Vielfalt Deiner Fotos. Am besten gefällt mir der Aquädukt Pont du Gard - natürlich in gelb-grün.
    LG, Karl
  • Dieter D. Schmitz 23. April 2007, 15:13

    Danke für Deine Anmerkung unter der Lilly.
    Ich habe das Bild schon fast vergessen und dachte nicht, dass sich dafür noch jemand interessiert. Freue mich natürlich trotzdem.
    HG Dieter

    Hier ein neueres:
  • Model Cindyyy 6. März 2007, 15:52

    Hej!
    Danke vielmals für dein Bildkommentar zu einem meiner Bilder :)
    Du hast ebenso super Fotos auf deiner Seite! Liebe Grüsse cindyyy
  • DuEngel-ART 24. Februar 2007, 13:59

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu einem meiner Fotos.
    Deine Fotos gefallen mir ebenfalls sehr gut.
    Viel Spass noch in der fc und allzeit gutes Licht.
    Liebe Grüße
    Hans

  • Dorit´s Fotos 21. Dezember 2005, 21:00

  • mr. x. 21. Oktober 2005, 15:19

    hallo andreas,
    habe mir deine bilder angesehen. gefallen mir alle sehr gut! ich wünsche dir noch viel spass in der fc.
    gruß thorsten
  • Sonja H. (M+HF) 11. Oktober 2005, 22:30

    Vielen Dank für deinen eintrag in mein Prof.
    würde mich freuen mit Dir mal nen Kur zu machen ....;-)
    ist wirklich nicht weit... haste recht!
    LG von Sonja aus WIZ
  • Alexander Reichart 5. Oktober 2005, 16:57

    Hallo !

    Grüße aus Eisenach !

    Alex
  • Renata Schepmann 20. Juli 2005, 9:58

    Hallo Andreas,
    schon vor paar Wochen habe ich bei dir wg der Fotoreise nach Frankreich nachgefragt.
    Danke dir für dein Info. Ich wurde wirklich sehr gerne mitkommen, aber das geht leider nicht, wir haben schon andere Pläne für den Urlaub.
    Ich wünsche allen die mitfahren viele schöne Motive und ich freue mich schon auf Eure Fotos.

    PS: Und wo geht die nächste Reise? Schon geplant?
    Renata
  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 5. Juni 2005, 15:32

    auch hier einmal ein huhu von mir :)
    laß es dir gut gehen :)
  • Dave Loschi 21. April 2005, 17:34

    Hallo Andreas!
    Danke für die Einladung!
    Ich weiß noch nicht genau was ich in den Sommerferien mache, aber ich werde mir das überlegen.!
    Dankeschön!
    lg
    dave
  • Björn Behrendsen 15. April 2005, 21:56

    Moin Andreas,
    ich habe mich sehr gefreut über die Einladung zur Fotoreise in die Provence, selbst wenn es mir leider nicht möglich ist, daran teilzunehmen.
    Ich finde es einfach toll, etwas derartiges für junge Leute anzubieten und durchzuführen. Ich halte das Format - Campingreise mit Selbstverpflegung - für passend, denn es verleiht der Sache einen besonderen Reiz. Vor allem halte ich das Zusammenführen von internationalen Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen für lobenswert. Vielleicht läßt sich dieses Projekt noch durch EU-Gelder fördern, um es noch häufiger und noch internationaler machen zu können. Dabei wäre es günstig, die Busse jeweils von verschiedenen Ausgangsorten in Deutschland starten zu lassen (Für mich als Flensburger wäre es zunächst ein weiter Weg, erst nach Hessen oder Thürigen zu fahren, um anschließend noch die lange Busfahrt anzutreten.). Und vielleicht ließen sich durch Förderungen die ohnehin niedrigen Reisekosten für die Teilnehmer dadurch nochmals senken.

    Mit sehr freundlichen Grüßen
    Björn Behrendsen
  • Jan Velten Otten 15. Februar 2005, 9:47

    Hallo Andreas, danke dir für Deine Anmerkung. Schöne Bilder hast Du hier oben.. Gruss
Vergeben
  • 3.595 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.419 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 328 Kommentare