Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Schenk


Free Mitglied, Lohr a. Main
[fc-user:448135]

Über mich

Nachdem das Interesse für Fotografie durch meine Fuji FinePix S602 Zoom geweckt und aufrechterhalten wurde, fotografierte ich von September 2007 bis Ende 2010 mit einer EOS300D und besitze derzeit eine EOS 60D.
An Objektiven finden sich im Rucksack:
Canon EF-S 17-85/4-5,6 IS USM
Canon EF-S 55-250/4-5,6 IS (super Preis-Leistung!)
Canon EF 50mm/1,8
Raynox 150 Vorsatzlinse für Makros.

Ich komme zur Zeit leider nicht allzuhäufig zum Fotografieren und verfüge daher nicht über riesige Erfahrungsschätze.
Deshalb freue ich mich umso mehr über konstruktive Kritik aus dieser Community, damit ich trotzdem die Chance hab ein bisschen mehr über die Fotografie zu lernen.

Andreas Schenk


Kommentare 6

  • Alexander Rützel 10. Februar 2006, 16:49

    Hi Andi,

    zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber dafür heute in der fotocommunity entdeckt. Sehn uns ja bald in Lohr...

    Gruß Alex.
  • Andreas Schenk 9. Februar 2005, 7:12

    Grüß Dich Wilfried,
    nach meinem derzeitigen Wissensstand würde ich sagen: Du hast ein ganz normales Hirn ;-)
    Danke für die Anmerkungen.
    Viele Grüße, Andi
  • Wilfried S. (Erst-Account) 8. Februar 2005, 18:40

    Hallo Andi,
    Frang*e grüßt Frang*en un sacht Dang*e für die Anmerkung zu seinem (bißchen) Hirn! - Hab´ da fei noch eine Aufnahme (wahrscheinlich die oberste Schicht), da ist dann aber jede Menge Hirn zu sehen - aber sonst nix !Falls die hier festgestellte Menge "viel" ist, kannstes gern hier anmerg*n - anderenfalls schick mir bitte lieber ne "private Nachricht" :-))
  • Andreas Schenk 23. Januar 2005, 13:26

    Danke für Eure Einträge! ;-)
    Carlo: Das ergibt sich dadurch, dass Du auf meiner Buddy-Liste bist zwangsläufig *g*

    Jürgen: Ja, Dirk kenne ich schon länger durch den Rettungsdienst.
    Interesse für Naturfotografien im weitesten Sinn ist auf jeden Fall vorhanden, die nächsten Wochen siehts zeitlich allerdings übel (Klausuren) aus. Aber danach werde ich mich hoffentlich wieder mehr der Sache widmen können ;-)

    Bis dann,
    Andi
  • Jürgen Hüfner 23. Januar 2005, 12:48

    Hi Andreas!

    Als Lohrer gehst Du entfernt noch als Rhöner durch.
    ;-)

    Somit wieder einer mehr im Club der FC - (Rand-) Rhöner.

    ;-) hab dich gleich mal buddyfiziert..

    Wenn Du Dich für Natur interessierst und dich ein wenig in Deiner Heimat auskennst, müssen wir uns mal unterhalten.

    Bis dann

    Jürgen
  • CA RA 5. Januar 2005, 15:25

    Hallo Andreas,
    herzlich wilkommen wenn auch spät und danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto "Föhnfische..."

    Ich hoffe wir werden öfter mal Kontakt haben ;-)
    Gruß C@rlo
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 253 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 86 Kommentare