Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Scheeren


Free Mitglied, Mönchengladbach/NRW
[fc-user:418591]

Über mich

Das leben ändert sich,

JETZT!!

... ändert sich noch mehr, auch meine Website hat eine neue Gallerie, ich denke es lohnt sich.

http://www.aktraktiv.de


wer mich in der FC alles ignoriert?
... das kann ich schon nicht mehr sagen, es wird sich dennoch nichts ändern ;-)

"Ich sache watt ich meine, jank ich och daran kapott"
Trude Herrr


Aus gegebenem Anlass: "Kein TfP"

TfP scheint sich in dieser FC etabliert, und einen gewissen Adelstatus erreicht zu haben.
Näheres unter
TfP Ist Nicht Kostenlos
TfP Ist Nicht Kostenlos
Andreas Scheeren




thx andreas

Kommentare 31

  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 15:06

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Die Mina 21. Mai 2006, 22:07

    Hallo Andreas!

    Weiß zwar nicht so ganz was du mir mit deiner Anmerkung jetzt sagen wolltest aber ich hoffe mal das sie positiv gemeint war..
    Danke für deine Anmerkung..

    LG, Sabrina
  • Bill K... 24. März 2006, 14:18

    Hi Andreas
    Ich bin über einige Klicks mal hier, mal da auf deine Kommentare gestoßen - und möchte dich hier 'offiziell' loben. (Nebenbemerkung: Ich habe letztens in einer Forums-Runde genau das angemahnt, was ich bei dir so positiv finde!) Ich denke auch, dass nur ernst gemeinte Kritik (Achtung Leute: das Wort Kritik hat nicht per se was negatives!) einen Hobby-Knipser, wie ich es z.B. auch bin, weiterbringt. Und wenn sie dann noch mit ganz praktischen Tipps einhergeht - am besten wirklich 'immer für Doofe' Schritt für Schritt erklärt, dann - und, wie ich finde, nur dann - ist sie auch sinnvoll.
    Solche Kritiken wünsche ICH mir.
    Mach weiter so!
    LG Bill
  • Stephan Dombaj 28. Januar 2006, 6:31

    Hallo Andreas!
    Danke für deine Anmerkung

    Man mag meinen, dass die Forellen die großen "Maischiffchen" fressen - aber nein... gefangen habe ich sie mit einer Red Tag ;-) Sachne gibt´s! Selber Fliegenfischer? Achso... wie man die passenden Imitationen bindet erkläre ich auf meiner HP
    www.lighttackle-guides.com
    Gruss und Tight Lines
    Stef
  • Tom Err 28. Januar 2006, 1:46

    Hab interessante Wege und und Ziele in deinen Bildern gesehen beim durchblättern ;-)

    Gruß
    Tom
  • Tiekaey 27. Januar 2006, 14:45

    mag Deine Bilder!
    G., Thomas
  • Karl Louis 24. Oktober 2005, 18:29

    http://www.aktraktiv.de
    interessante homepage hast du...
    kommt mir irgendwie bekannt vor, das mit dem s/w...
    http://karllouis.com

    17.5.2015: hast es wohl geändert ... nach einigen jahren später sieht es anders aus ;-)


  • Uschi Pickel 20. Oktober 2005, 11:19

    andreas, deine kritik seh ich als absolut berechtigt, aber wie schon gesagt, wer geht kann nichts aendern.
    ich bin auch schon ca 2 jahre dabei, ein absolutes greenhorn und mit dem vorsatz hierher gestossen, was zu lernen und mich weiter zu entwickeln. ja wenn man aber nicht pausenlos irgendwelche bilder kommentiert, und zu fachkundigen kommentaren fehlt mir (immer noch) das wissen und das passende vokabular, ja wenn du das nicht machst, schaut auch keiner die bilder und du bist allein auf einsamer flur. kannst noch"bildchen" einstellen und weisst immer noch nicht, was es denn so dazu zu sagen gibt.
    aber wer hat denn auch schon die zeit, sich als neuling, wenn die bilder halt noch nicht jeden vom hocker reissen, sone riesige buddyliste aufzubauen????
    ja und wenn man wissbegierig und lernwillig ist, hat man kaum ne chance.
    das mal so frei von der leber weg
    wuensch dir mit deinem sohn familie und photographisch ne gute zeit
    uschi,
  • Marek Kraft 18. Oktober 2005, 11:22

    Hm... schade... Punkt.
  • Jens J. Hoffmann 18. Oktober 2005, 10:56

    Wenn mangeht kann man nichts verändern...

    Ist es nicht wichtig mit den Leuten zu diskutieren, die diskutieren wollen? Trifft man die nicht auch hier? Ist die Galerie nicht vollkommen egal?

    Nun denn...das mit dem Sohn kann ich nachvollziehen...aber auch da braucht man manchmal ein dickes Fell!

    Gruß
    Jens
  • Galina Toktalieva 16. Oktober 2005, 14:55

    Lieber Andreas!
    Thanks for your attention, I can not fully appreciate your irony, but thanks in any case. You look cold at your photo.
  • Benjamin Franz 5. Oktober 2005, 13:52

    Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Kommentare. Fotografieren hat mich schon lange begleitet. Gelegentlich hab ich dann auch einen wirklichen Könner kennen gelernt, der für irgend ein Magazin Fotos von mir machen sollte. Die stille, zurückhaltende und intensiv beobachtende Art hab ich bei einigen sehr bewundert und geschätzt. Heute sehe ich wie schwer es ist das Bild im Kopf in die Kamera zu kriegen. Umso mehr weis ich Deine Kommentare zu schätzen.

    Benjamin
  • Heinz Schumacher 20. September 2005, 10:49

    gute fotos!
    lg heinz
  • Antonio Corbatto 14. September 2005, 15:38

    Es ist manchmal schon komisch, wenn man im Forum etwas postet, was nicht der allgemeinen Meinung entspricht gleitet es sehr schnell im beleidigende Vergleiche mit dem Nazi-Regime oder ähnlich charmanten Institutionen, das muss man sich gefallen lassen.
    Wenn Prostituierte irgendwo in Asien in noch herabwürdigender Weise als es ihr Beruf ohnehin ist dargestellt werden und man dies mit vielleicht etwas zu deutlichen Worten anprangert, die aber der Situation entsprechen, dann fliegt man aus der FC ?

    Vielleicht Zeit die Plattform zu wechseln.....
    hmmm

    Gruß
    Antonio
  • Ferdi Eith 8. September 2005, 12:01

    Danke für deine Ausführungen unterdas Bild von Alter Schwede. Das mußte wirklich mal gesagt werden.
    Weiter so
    Liebe Grüße
    Ferdi
  • Jürgen B. 20. Juli 2005, 13:27

    Hallo Andreas,
    es freut mich das man gelegentlich auch mal einen Fotografen aus der näheren Umgebung findet.
    An dieser Stelle möchte ich einmal sagen, das mit deine "Stuhl"-Serie sehr gut gefällt. Die Aufnahmen wirken nicht gestellt und haben vermitteln auch nicht den Eindruck als ob sie fc-typisch geschärft und weichgezeichnet sind.
    Zum Thema Galerie - volle Zustimmung.
    Hier zählt doch mittlerweile mehr die Anzahl der Buddies und nicht mehr das Foto.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Re Wo 8. Juli 2005, 22:02

    gute Bilder, gute Auffassung von
    Fotografie (und Leben??)...
    LG Rewo
  • Klaus Baum 14. Juni 2005, 23:57

    mir gefallen deine statements, besonders folgendes von deiner homepage:

    >>und des gleichen Menschen in seiner nackten Verletztlichkeit
  • Sascha Kohler 17. April 2005, 13:24

    "FOTOS; macht man mit einem Fotoapparat, nicht mit einem Computer. "
    Genau aufgrund dieses Zitates muss ich mich hier kurz verewigen! ;-)

    Gruss aus Bern
    Sascha
  • Pold Bloom 3. Februar 2005, 18:15

    klasse Bilder die Du da hast.
    Gutes, echtes s/w, das gefällt mir. :-)
    VG
    .Bloom
  • Thomas Lebkücher ™ 15. Januar 2005, 11:57

    Na nun bin ich aber platt,
    es hat es geschafft,
    ein Pano und dazu noch Nachtaufnahme in der Galerie.
    Hätte nie gedacht das es so etwas gibt.

    Danke dir ! (besonders für contra)

    LG
    TOM
  • Octávio Diaz-Bérrio 13. Juli 2004, 2:36

    Thank you fot your commentary to my photo.
    Unfortunatly I am not able to see your gallery... I am new here!
    But I liked what I saw!!!
  • Peter Walter 7. Juli 2004, 0:27

    interessante fotos, eben nicht allgemeinheitskost, Deine profilanmerkungen zum thema galerie triffts auf den punkt :-)
    grüße
  • KH Huber 1. Juli 2004, 12:03

    als Analogist, setze ich dich mal auf meine Buddylist
    Gruss KH
  • Florian Schubert 18. Mai 2004, 22:04

    Hey Mensch, super Fotos und keines was mir nicht gefällt. So Du bist gebuddiet!

    Liebe Grüße Flo

Meine Statistiken

  • 28 19
  • 789 3.302
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse