Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ryll


Basic Mitglied, Sendenhorst
[fc-user:1313699]

Über mich

Hi! Bin schon länger auf dieser Seite unterwegs,und habe so viele super Fotos gesehen.Ist richtig klasse die FC.
Ich hoffe das ich mit meinen Fotos auch noch alle anderen Benutzer begeistern kann.

Bin mit der Sony Cyber-Shot DSC-P93A ganz klein angefangen,
dann kam die Sony Cyber-Shot DSC-W50,
Und jetzt die Sony DSLR-A350 mit Objektiv 18-70, Tamron Tele-Macro Objektiv 70-300 mit UV Filter und ein Tamron18-200,und diverse Effekt Filter
Dreibein Stativ.
Wie man sieht bin ich der Firma Sony treu geblieben und damit immer super zufrieden gewesen.
Freue mich über viele nützliche Tipps oder Kritiken.

Kommentare 2

  • Robert Pisinger 21. Januar 2009, 20:13

    Hallo Andreas ,
    herzlich Willkommen in der großen FC Runde
    Ich wünsche Dir viele schöne Fotos , nette Kontakte und viele Anmerkungen zu Deinen Aufnahmen .
    Übrigens , ich bin auch Sony-treu , mit meiner DSC-H9 und DSC-W170 . Die A350 ist schon länger in meinem Hinterkopf gespeichert .......
    Danke zu Deiner Anmerkung in meinem Profil
    vG vom Robert
  • Henry B. 3. Januar 2009, 21:22

    Hallo und herzlich willkommen in dem Irrenhaus der FC
    Ich wünsche dir viel Spaß hier, nette Bekanntschaften und natürlich immer gut Licht

    gruß
    Henry

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 17 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse