Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rüfenacht


Basic Mitglied, Zäziwil
[fc-user:507228]

Über mich

Befasse mich erst seit kurzem intensiver mit Fotographie und bin daher noch immer ein bisschen am Experimentieren. Mein Ziel ist es, die Bilder ohne grosse Nachbearbeitung möglichst wirklichkeitsgetreu wiederzugeben.

Ausrüstung: Canon EOS 300D (Objektive, 55-200mm, 18-55mm, 75-300mm, Zenitar Fischauge, Blitz Speedlite 420) und Kompaktkameras (Pentax optio wp)
Panasonic Lumix GF1

Freue mich auf konstruktive Kritik.


Kommentare 5

  • Alexander Max Maier 14. Juli 2007, 17:17

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Tobi Rüskamp 23. Februar 2006, 12:07

    Hallo Andreas,
    danke für deinen Kommentar zu meiner Schildkröte. Du hast ein netten "Misch-Masch" an unterschiedlichen Motiven und Stimmungen auf deinen Fotos.

    Viele Grüße
    Tobias
  • Kurt Salzmann 2. Juni 2005, 9:40

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Helga Schneider 26. Mai 2005, 1:23

    Hallo lieber Andreas!
    Dake für Deine liebe Anmerkung und noch ein herzliches Willkommmen in der fc!
    viele liebe Grüße
    Helga
  • Marguerite L. 25. Mai 2005, 12:51

    Hallo Andreas,
    danke für Deinen Kommentar bei Banana. Nein, da habe ich wirklich nichts nachgefärbt, die rote Mittelader war ja gerade das Faszinierende und die Sonne stand hinter dem Blatt, darum das helle Grün.
    Uebrigens gefallen mir all Deine Tropfenbilder sehr gut.
    Grüessli Marguerite
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 83 Kommentare
Erhalten
  • 20 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 230 Kommentare