Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ronge


Free Mitglied, schorndorf
[fc-user:522975]

Über mich

Im Jahre 1978 begann ich meine Ausbildung als Bildbearbeiter und kaufte mir meine erste Spiegelreflexkamera.
Mit meinen bearbeiteten und fotografierten Bildern hatte ich zahlreiche Publikationen in Colorfoto, Minolta Spiegel, Zeitungswettbewerb Blende 66, Regio Stuttgart, Austrian Super Circuit, Fotoheft und Digital Imaging Italien.
Heute fotografiere ich alles was mir Spaß macht, unter anderem sehr viele Events.

Auch heute bin ich noch immer auf der Suche nach dem besonderen Bild.

Sehr gerne bin ich auf dem fc Stammtisch der Stuttgarter Fotografen

Kommentare 5

  • E. Kullrich 3. August 2013, 15:39

    hi! :)
  • Alexander Max Maier 10. Juli 2007, 10:13

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Klaus Tesching 7. April 2005, 18:00

    Hallo Andreas,
    schön wieder von Dir zu hören (und zu sehen).
    Liebe Grüsse,
    Klaus Tesching
  • Reiner A. Lorenz 31. Januar 2005, 2:34

    Hallo Andreas,
    ein Willkommen!!!
    Als fast Nachbarn wünsche ich dir viel Spaß im FC
    In Göppingen gibt es immer wieder und jetzt bald regelmässig einen FC-Stammtisch.
    a liebs Grüßle
    Reiner
  • Schwarze Feder 4. Januar 2005, 20:52

    Willkommen in der FC.

    bin gespannt was da kommt...viel Spass noch.
    greetings Free*

Meine Statistiken

  • 13 0
  • 145 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer