Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ricke


Free Mitglied, Coesfeld
[fc-user:1015095]

Über mich

Hallo, ich bin noch neu hier und auch sonst wohl noch ein blutiger Anfänger beim fotografieren. Ich hoffe aber das sich das bald ändert und hier auch tolle Bilder einstellen kann. Angefangen hat alles mit einer Nikon E5700 im Jahr 2005. Bin 2007 aber umgestiegen auf eine Canon 400D um mehr Möglichkeiten zu haben.
Derzeitig komme ich jedoch zeitlich bedingt nicht sehr häufig zum fotografieren. Vielleicht fällt es mir auch leichter raus zu kommen wenn man jemanden findet mit dem man das Hobby teilt und dazu müßte ich hier ja eigentlich richtig sein.
Andreas

Kommentare 1

  • JannisL 19. Juni 2010, 10:30

    >Derzeitig komme ich jedoch zeitlich bedingt nicht sehr >häufig zum fotografieren. Vielleicht fällt es mir auch >leichter raus zu kommen wenn man jemanden findet mit >dem man das Hobby teilt und dazu müßte ich hier ja >eigentlich richtig sein.

    Vielleicht kommen ja mal Usertreffen in der Nähe von Coesfeld. Ich wohn ja auch in Coesfeld und fotografiere gern. Geh doch einfach mal zu Hentschel oder Wolbring,die bieten Workshops an und vll. findest du jemanden,mit dem du fotografieren kannst.
    Ich hab einen zufällig getroffen und fotografiere jetzt oft mit ihm.
    Versuch einfach mal zu Workshops zu gehen

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 22 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse