Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rainer


Free Mitglied, Wien
[fc-user:536721]

Über mich

xobarap#6 [xo_ba_rap_num_ber_six]

Born in 1969 in Vienna.

Lieblingsmotive:
Landschaft & Architektur (letzteres hab ich auch studiert);
Tiere und Menschen (am liebsten als Akt, -nur keine Textilien!);
Strukturen, Texturen, Muster,...
Menschen beim "MENSCHELN"!
Dinge die ein Schmunzeln auf die Lippen bringen!

Kamera: Nikon Coolpix 995 (gut, robust, praktisch, ohne Schnickschnack! Einziger Nachteil: Langsam!)
meist mit Nikon Tele Converter TC-E2 (2x), -manchmal auch mit Wide Converter WC-E63.


Kommentare 6

  • Peter Scheiböck 11. Januar 2008, 11:59

    Lieber Andreas,

    freue mich, dich hier auch zu entdecken und bedanke mich gleichzeitig für deine lieben Neujahrsgrüße per Post.

    Ich wünsche dir auch alles Gute für 2008, vor allem
    Gesundheit, viel Energie und dass Energiesuchende
    den Weg zu dir finden mögen.
    Ich hoffe, dass es sich heuer ausgeht, die Schritte zum Selbst mit dir zu wagen, könnte man ja gleich mit dem Fotografieren verbinden.

    Liebe Grüße
    Peter
    ein begeisterter Qi Gong Schüler
  • Digicat 19. Februar 2005, 22:08

    Hallo Andreas
    Deine Schönbrunn Fotos gefallen mir. Macht Gusta auf mehr.
    LG Helmut
    PS.: hätte ich bald vergessen,
    Servus in der FC und viel Spass und baldiges wiedersehen
  • Norbert J. 9. Februar 2005, 21:17

    Qualität geht vor Quantität! die Bilder sind ausgewählt handverlesen optimal aus verschiedenen themen..
    lg und cu
  • Andreas Rainer 2. Februar 2005, 19:13

    Na, vielleicht kommt schon am Donnerstag ein Akt-Foto eines Flamingos oder Eisbären!? Nein, rupfen oder häuten werd´ ich sie dafür nicht, aber das Zirkus-Gewand (Clown!) muss weg! Tiere im Zirkus? Nein danke! -Aber Menschen... AU JA, ab in die Zirkus-Arena!!! (Siehe Cirque du Soleil!)
    ;o)
    Lg
    xobarap#6
  • Andreas Rainer 2. Februar 2005, 15:44

    Hallo Juliane,
    danke für den netten Empfang! Werd´ mich mal umsehen und Tag für Tag was hochladen!
    Ciao xiao
    xobarap#6
    ;o)
  • Juliane Meyer 2. Februar 2005, 15:34

    Hallo Andreas,
    dann sag ich mal Herzlich Willkommen in der fc und wünsch Dir hier viel Spass. Hier gibt es so einiges zu entdecken und falls Du mal nicht weiter weißt kannst Du mich ruhig fragen))
    LG
    Juliane
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 88 Kommentare